gebe ich eine Rückmeldung über meinen Aumann-Kontakt. Ich habe tatsächlich Post von Aumann erhalten mit doch sehr umfassenden Rückmeldungen. Zusammenfassend kann ich berichten, dass Aumann sich sehr weit entfernt von einer Pleite sieht und auch darauf verweist, dass das Unternehmen sehr solide aufgestellt ist - mehr als viele andere Gesellschaften. Ich habe die Erfahrung, dass - mindestens gut geführte Unternehmen - auf Fragen aus dem Aktionärskreis eingehen. Mein Kontakt wurde von Aumann ausdrücklich begrüßt und es wurden mir weitere Auskünfte versprochen. Ich werde dieses Angebot gerne annehmen. Ich kann nur alle Aumannaktionäre ermuntern es mir nachzumachen und sich nicht auf Verschwörungstheorien einzulassen. Ich bevorzuge fundierte Infos und keine "Scheißhausparolen". Darüber hinaus schreibe ich mir hier immer wieder die Finger wund auf die HVs zu gehen - auch wenn es Zeit und Geld kostet. Nirgendwo bekomme ich bessere Infos. Ich war neulich bei Bertrandt und habe danach die Aktie aus dem Depot gefegt. Ich bin 650 km zu aap gefahren um danach die Aktie wegzuschmeißen - die HV war eine einzige Katastrophe. Dadurch habe ich viel Geld gerettet, meine Ausgaben wurden dadurch gut verzinst. Nun haffe ich, dass ich nach der Aumann-HV kräftig zukaufen werde. Aber bis dahin ist ja noch Zeit. Ich befürchte auch, dass viele der Forumsteilnehmer, die hier den Weltuntergang prognostizieren, nie auf einer HV waren.
|