sich die Bewertungen einer Tesla, Nio, viler H2 Firmen anguckt, ist Xinyi eigentlich völli unterbewertet.
Real aber ist auch hier der Kurs stark gestiegen. Der große Unterschied ist aber das hier seit Jahren Geld verdient wird, und weiter verdienen wird. Kaum ein anderes Land kann diese Preise bieten. Da ich selbst aus der Energie komme kann ich euch sagen das Mitte letzten Jahres es eine Wartezeit von ca 1 Monat gab, jetzt min. 6 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung.
Die kommen gar nicht mit der Produktion hinterher. Daher werden Umsatz und Preise weiter steigen, und es wird ausgebaut werden, um die Produktion zu erhöhen.
Es kann sich eigentlich ein jeder ausrechnen wo der Kurs hin gehen sollte wenn man mal auf das Jahr 2025 guckt, und einfach mal jedes Jahr den Gewinn um 100% steigert. Die Welt braucht Wind und PV. Man kann verstehen wenn man H" Werte nach unten hämmert, weil die meisten verdienen noch kein Geld, sondern bauen erst noch richtig auf, das kostet. Aber hier, wie auch beim Wind wie bei Xinjinag Goldwind oder Ganfeng Lithium wird Geld verdient, Umsatz und Gewinn steigen stark.
Daher haeb ich gestern nachgekauft.
|