Byblos
: MACD kurz vor Bildung eines Kaufsignals ?
Quelle: Ariva / 1.Jahreschart / Chandlestick / linear / Mit 38, 100 und 200 Tage Linie / Bollinger Band. Im Folgebeitrag der MACD. Blaue Linie ist kurz davor die pinke nach Oben zu kreuzen und ein Kaufsignal zu generieren.
Der Chartauszug (Quelle Ariva Charttool ) hat eine abweichende skalierung zum MACD Chartausschnitt ( Quelle Ariva Charttool ). Mann darf die nicht untereinander legen, da sie unterschiedlich vergrößert sind.
Alles ohne Gewähr,meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Byblos
: Nachtrag; Chartauszug ist in $ und nicht € !
Sieht bei Betrachtung mit Währung € statt $ ähnlich aus. Hatte ich beim ersten Chart vergessen zu erwähnen, das es ein Chartauszug aus dem Amex US Chart in $ ist.
Ich glaube mit Charttechnik sollte man hier nicht rangehen. Mag bei einem DAX-Konzern funktionieren. Aber nicht bei einem Bio-Tech-Unternehmen, das in klinische Studien investiert. Entweder glaubst du an die Produkte und den langfristigen Erfolg oder du glaubst halt nicht dran. Mehr ist hier nicht zu entscheiden. Die Frage die sich hier jeder stellen muss ist, wie lange ist langfristig.
cocobongo
: Was für eine unruhe gedult! unterbewertet zur Zeit
Palatin Technologies with ticker code (PTN) have now 3 analysts covering the stock. The analyst consensus points to a rating of ‘Strong_Buy’. The target price ranges between 3 and 2 and has a mean target at 2.33. With the stocks previous close at 0.71 this would indicate that there is a potential upside of 228.2%.
woher kommt der Sprung heute? echt spannend dieses Unternehmen... denke auf dem jetzigen Niveau ein klarer Kauf... wenn man Vyleesi endlich mal zum Laufen bringt und dann demnächst noch das Medikament für trockene Augen auf den Markt kommt, dann sollte hier so einiges gehen...
Auch wenn bei Biotechs die Charttechnik nicht so relevant ist, doch der heutige Anstieg untermauert meine Spekulation auf Palatin. Mal schauen, wie es weiter geht.