Hm? Jo, ATT hat viele Fehler gemacht in der Vergangenheit, jetzt haben sie ja nur noch das Telekombuisness, das sollte selbst nen Idiot führen können wie Buffet so schön sagt. Ob der Kauf von WB für 83 Mrd wirklich nen Fehler gewesen wäre mit fähigerem Managment und mehr Weitsicht? ich denke nicht. Da sind einfach zuviele Marken und Rechte die einzigartig sind und fast jeder auf der Welt kennt und die noch sehr sehr lange cash generieren werden. Nun wirds halt verramscht an der Wallstreet, 43 Mrd war schon günstig in meinen Augen und nen sehr sehr guter Deal für Discovery. Nun isses halt nur noch ein Bruchteil wert laut der Panikverkäufer. Was soll man sagen, so ist halt der Markt, es wurden auch Essenslieferdienste mit 100 Mrd bewertet. Ich werde hier bei unter 30 Mrd für den kompletten Konzern nochmal verdoppeln über Zeit und kann damit ausgesprochen gut schlafen - kurzfristig weiter volatil, mittelfristig hängts vom Management ab, das ich für weitaus fähiger halte, langfristig sind die ganzen Marken zu dem Preis ein gigantisches Schnäppchen m.M.n
|