Scheint jetzt erstmal wieder up zu gehen. Sicherlich bleiben wir in dem Seitwärtskorridor zwischen 4 EUR und 4,20 EUR bis die Zahlen kommen... Viele positionieren sich zur Zeit und nutzen jede Schwäche der Aktie um kräftig nachzukaufen. Sieht man vor allem an der 4 EUR Grenze sehr gut, die an der Grenze zum Buchwert liegt.
Anleger wie ihr wisst, dass die Aktie mehr wert ist und deswegen seid ihr auch dabei :)
----------- financial-entertainment.blogspot com Enjoy your finances!
Charttechnisch haben wir vorgestern und gestern einen brillianten Ausbruch gesehen! Wir sind aus dem kleinen Abwärtsdreieck wunderbar ausgebrochen und haben nun freien Weg Richtung 4,25 eur wo der dominierende Abwärtstrend verläuft :)
Moderation Zeitpunkt: 25.02.11 15:47 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Doppel ID von :siro < > PayMyLosses
----------- financial-entertainment.blogspot com Enjoy your finances!
@PayMyLosses - danke für deinen Chart. Einen schwarzen Stern hast du dir wirklich nicht verdient! S.A.G. Solarstrom ist einfach eine unbekannte Perle.. Gruß Biene
endlich hat mich mein Gefühl nicht betrogen. Morgens sag ich noch , wir sehen heute die 5€ noch. Leider habe ich nicht nachgekauft. Aber dies sollt ich dennoch nachholen. Ich sehen den Kurs von 8€ in naher Zukunft. 10 € vielleicht sogar ende des Jahres. Warum. 1. Japan, 2. Japan, 3. Japan 4 . Wahl 1, 5. Wahl 2, 6. Wahl 3 wir stehen vor einer 100% Wende . Die Zeitrechnung im Energie-Bereich fängt jetzt neu an.