am freitag gibt es voraussichtlich Zahlen, schlechter wie die letzten werden sie nicht sein vielleicht werden sie sogar positiv überrschen, was den ersten punkt meiner Spekulation darstellt. Pleite wohl eher auch nicht also ein invest bei dem ich keinerlei befürchtung vor totalverlust habe, es handelt sich um eine nun solide geführte Bank von jemanden der weiss was er tut zweiter punkt meiner spekulation. chart ist ein Traum und wird sich so weiter stück für stück nach oben schrauben die ikb hat in einem jahr 150% ca. 25 bis aktuell 68 gemacht grob gerechnet , und da waren die aussichten noch bestehender sofin garantien und und und noch nicht so gut dritter Punkt meiner spekulation lonstare will die ikb mal gewinnbringend verkaufen, (gerüchte küche handelsblatt) das werden sie auch irgendwann schaffen und wenn es nicht sofort klappt tritt automatisch der dritte spekulationspunkt ein. ein sich nach oben arbeitender chart den lonstar muß die ikb interessant halten und weiter für die zukunft aufstellen . das stellt den vierten punkt meiner spekulation dar. ein durchweg positiver newsflowe stellt für mich den fünften punkt meiner spekulation dar. ich bin mir ziemlich sicher das ich hier deutlich gewinnen werde und wenn nicht am freitag mit einer explosion dann langfristig mit ein bisschen zeit das ist meine meinung und nun allen viel glück die es ähnlich sehen wie ich
|