Facebook-Zitate zulässig - siehe: http://www.ariva.de/forum/Beatrix-von-Storch-512904 Aufgrund der Kürze und speziell der geringen Schöpfungshöhe der einzelnen zitierten Kommentare besteht kein urheberrechtlicher Schutz. Meik Keutgen Wir sollten nach Berlin gehen und uns diese abartigen Schwachköpfe die sich Politiker schimpfen, vorknöpfen für das was sie mit Deutschland angestellt haben. In Unserem Land gibt es scheinbar nur noch rückgratlose Politiker ohne Stolz und Ehrgefühl die nur Labern und Labern aber trotzdem nichts zu sagen haben.. Wir müssen dringend weg von diesen abartigen Mehrparteien-System.. Wir Brauchen diese Deppen nicht die unser Land ruinieren was unsere Eltern und Großeltern aufgebaut haben.. Welche Idioten wählen diese nutzlosen Bastarde jedes Jahr eigentlich wieder?? Markus ZeppelinwieseWenn wir schon die Islamisten vom Hals haben möchten, dann müssen wir auch aufhören, sie finanziell zu unterstützen........sei es ein Kebap beim Türken zu kaufen, besser in einem europäischem Restaurant was kaufen. Wolfgang R. Grunwald Viele leben noch in der Kinderwelt der jahrzehntelangen Indoktrination.
Doch die Illusionen-Kulisse der Westlichen-Werte-Demokratie bröselt an allen Ecken und Enden. 1. Dieser “Staat” ist kein Staat des Deutschen Volkes sondern ein anti-deutsches Besatzungs-Konstrukt. Inklusive Zwangs-Kolonisierung Europas. 2. Die Politdarsteller und Westmedien, die Statthalter der Fremdherrschaft machen einen hervorragenden Job, um das deutsche Volk zu verdummen und weiter in Knechtschaft zu halten. Und zu marginalisieren. 3. Wie will man von den demokratischen Brandstiftern erwarten, daß sie als Feuerwehrleute den Brand löschen, den sie in Jahrzehnten angefacht haben? Gerhard Hetz Die Politik macht es sich einfach: das waere Fremdenfeindlichkeit und sonst nichts. Also, ich habe nichts gegen Auslaender - ich habe nur etwas dagegen dass man mein Geld, das mir die Regierung in Form von Steuern raubt, an Leute zum Fenster hinauswirft, die mich, meine Kultur und meine Arbeit nicht achten. Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen (kirchenvater Augustinus) Alter Stassfurter Sobald sich ein Deutscher untersteht, für sein Land ,seine Kultur und seine Tradition aufzustehen, wird er von den brüsseler arschkriechenden Volksverrätern zum NAZI abgestempelt... Volker von ZabienskyIch bin 68 Jahre alt und habe auch Angst vor eine islamisierung.Überall werden Moscheen aufgebaut und katoliche u. evangelische Kirchen müssen verkauft werden. We schnell is die IS kampfmaschine in Europa. Was tun wir dagegen. Die wirtschaftlichen Flüchtlinge aus allen Staaten. Wer soll das bezahlen. Der Bürger der hier 45 - 48 Jahre gearbeiet hat kommt mit seiner Rente nicht mehr aus. Die Jugen hat keine Arbeit. Riesterente ist ausgestorben weil es nicht passt. Es gibt viel mehr zu berichten. Zu meiner Aussage möchte ich betonen das ich kein Rechter bin und nicht ausländereindlich bin. PEGIDA so sieht es aus und deshalb wecken wir die Leute! Thomas LeiterWährend unser eigenes Land vorsätzlich und unter Beifall der Politik sowie der linksgrünen Gutmenschen mit Millionen Moslems aus aller Herren Länder geflutet wird, präsentiert der Islam überall dort sein wahres Gesicht, wo er bereits die Mehrheit in der Bevölkerung ausmacht und per Scharia die absolute Macht über eine Nation ausübt. Sobald einmal die kritische Schwelle des Bevölkerungsanteils überschritten wurde, wandelt sich die “Religion des Friedens” zur radikalen Tötungssekte. (...) Der Rest unserer angeblichen Volksvertreter ignoriert geflissentlich, dass der Islam auch noch ein anderes, sein wahres Gesicht offenbart, sobald er sich in einer entsprechenden Machtposition befindet. Stattdessen wird von Frieden, Freude und Eierkuchen schwadroniert und die gleichgeschalteten, fast allesamt linken Massenmedien tönen natürlich brav ins selbe Horn. Dieselben Auftragsschreiberlinge sind es übrigens, welche jegliche offenkundigen Zusammenhänge zwischen der wachsenden Gewaltkriminalität in der BRD und dem Islam vorsätzlich ignorieren, wegleugnen oder ganz schlicht und ergreifend vor der Öffentlichkeit verheimlichen. Marcel KargerEs sind einfach zu viel auch hier in in Hamburg ist es sehr schlimm ich bin ursprünglich aus Dresden und finde das gut was die pegida macht währt euch gegen Überfremdung bin kein Nazi aber so geht das nicht mehr weiter https://www.facebook.com/790669100971515/photos/...6051204153/?type=1
|