Blumenpflueckerin
: Edible: die denken einfach in zu kurzen Zeiträumen
Es ist keine Kunst vorherzusehen, dass ein Kurs auch mal fällt. Wichtig ist dabei, sich nicht einzupullern ;-)
Bitcoin ist mittlerweile ein Synonym für Volatilität. Wer sich dann wundert, dass es auch mal 7% innerhalb von 2 Tagen runtergeht, hat Volatilität nicht verstanden.
LOL, tagelang hast du versucht mich dummzuquatschen. Jetzt auf einmal keine Kunst. Man soll sich nicht einpullern..^^ Deswegen lohnt es sich auch nicht mit dir zu diskutieren. Man kann nicht "gewinnen", nicht mal wenn man richtig liegt. ^^
"Kritiker diskutieren Microstrategys riskantes Bitcoin-Spiel: Genial oder eine tickende Zeitbombe?
Microstrategys mutiger Schritt, Bitcoin zu akkumulieren, hat seinen Anteil an Kritikern auf sich gezogen, vor allem wegen der finanziellen Risiken und strategischen Fragen, die er aufwirft. "
Das da die Börsenaufsicht nicht einschreitet ist verwunderlich. Vermutlich denken die, der Markt muss sowas regeln.
Verboten sicherlich nicht. Dieses Unternehmen verzockt halt nur gerade seine Bilanz. Mich wundert es, wie sich so eine "erstklassige" Softwarebude, mit ihren maginalen Umsätzen so krass verschulden kann. Ständig kaufen sie Bitcoin in Mrd Höhe. Schon schräg!
das siehst du so.sollte die rechnung aufgehen,sieht es eben anders aus. im leben muß man immer ein gewisses risiko eingehen,nach dem motto"von nichts kommt nichts".
außerdem ist er/sie im gegensatz zu dir,vollkommen von ihrem invest überzeugt.
Für mich ist das ein künstlichen Aufblähen der Bilanzsumme, ohne nennenswerten Gegenwert. Naja, warten wir mal auf die nächstgrößere Korrektur bzw. auf die Abstimmung von Microsoft im Dezember bzw. wie die Mär von den US Reserven ausgeht.
Lust mehr weiter stolzer Coinydude zu sein. Oder treibt hier Saylor sein Unwesen. Mit dem Bestand kann er ja den Kurs lenken wie er will. Sehr sehr dezentral das ganze Drama.
USA als Krypto-Hauptstadt? von Jonas Keller | 26 Nov 2024
Die USA als Krypto-Hauptstadt? Jeff Sica, der Gründer und CEO von Circle Squared Alternative Investments, erklärte am heutigen Dienstag, dass Donald Trump die USA zur Krypto-Hauptstadt machen würde. Was an dem Gerücht dran ist, fährst du in diesem Artikel. https://www.welt.de/wirtschaft/plus254644002/...Bitcoin-Aera-ein.html In Kürze USA als Krypto-Hauptstadt Hintergrund von Jeff Sica Gerüchte zur Krypto-Hauptstadt
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
In einem Punkt lag ich übrigens falsch. Ich hätte erwartet, dass diese Abwärtsbewegungen breiter ausfallen. Entweder kommt das noch #Bitcoin als "Frühwarnsystem" oder dieses eigentliche Non Event Event "Black Friday" geht am restlichen Markt vorbei. Das wäre natürlich für alle Investieren super.