Ich gebe zu ich habe mich in meinem Beitrag ein wenig unglücklich ausgedrückt und vor allem zu ungenau.
Wenn ich schreibe, "die völlig absurden Maßnahmen" meine ich damit nicht "die Maskenpflicht". Ich glaube diese hat durchaus einen Sinn, vor allem in geschlossenen Räumen und öffentlichen Verkehrsmitteln wo viele Menschen nahe beisammen sind. Auch das achten auf eine verbesserte Hygiene, sprich vermehrtes Händewaschen oder unnötiges Händeschütteln mit Wildfremden kann man sich noch erklären.
Alles andere (Zwangsschließungen, Beherbungsverbote, einschr. Reisefreiheit etc. ) verbanne ich persönlich komplett nach Absurdistan. Wenn du dass anders siehst respektiere ich das.
Ich bin kein Querdenker, Reichsbürger, Sektenangehöriger o.ä.
Ich bin ein mündiger Bürger dem seine Freiheit und Rechte sehr wichtig sind und lasse mir es nicht nehmen frei zu denken und meine Meinung frei zu äußern. Punkt.
Hiermit möchte ich das Thema auch beenden weil es nicht in dieses Forum gehört, wollte mich aber kurz rechtfertigen da ich mich zuvor durchaus ein wenig unglücklich und ungenau ausgedrückt habe.
|