Jetzt hör doch mal auf den Leuten in dem Fall meinerseits die Dinge immer versuchen umzukehren.
Du sagst jetzt das: "Das heißt doch aber nicht, dass ich kurzfristig mit steigenden Kursen rechne. Eben genau deshalb, weil es wahrscheinlich mehr User/Anleger wie dich gibt, die die Zahlen für eher schwach halten. "
Das ist doch quatsch.... Du verkaufst weil DICH die Zahlen enttäuscht haben und nicht weil User so denke wie ich und enttäuscht sind wie ich...
Genauso ist es nämlich mit deinem Posting 3464 in dem Du den Eindruck vermittelst das Du zufrieden bist mit den Zahlen und damit gerechnet hast....
Du schreibst sehr scheinheilig in letzter Zeit....anstatt Dich mit einfachen und ehrlichen Worten auch an deine Anleger zu wenden und zwar : DAS DU enttäuscht bist und eine falsche EIGENE Einschätzung hattest und NICHT jetzt verkaufst weil es zuviele User gibt die enttäuscht sind weil Sie dieses Q3 mit dem Q3 2015 vergleichen....
Du bist für mich in deiner Ausdrucksweise einfach nicht ehrlich....sorry aber so ist es halt...
|