... niemand muß, man kann einsteigen wo man will. Nur sollte man sich damit sachlich auseinandersetzen. Nach dem Motto: Die - das Management - sind nur schlecht findet man sicher nicht zu einer sachgerechten Bewertung. Ich maße mir jedenfalls nicht an, als Laie auf dem Gebiet das Management einfach als schlecht zu bezeichnen. Wer sich informiert, kann nachlesen, daß zum Beispiel ein chin. Staatskonzern allein über 30 % an diesem Unternehmen hält. Für Sie wohl, oder verstehe ich Sie jetzt falsch, logische Folge der "schlechten Unternehmensführung". Ich brauche darauf nicht weiter eingehen, wer weiß wie Aktiengesellschaften strukturiert sind, weiß wie da Entscheidungsfindungen ablaufen. Übrigens ein abschreckendes Beispiel als Anschauungsobjekt: VW. Ich sehe das Forum hier für Interessierte zum Informationsaustausch und habe mich dazu, ob nun mit Blick auf die im Boden festgestellten Reserven oder eben auf den angesprochenen Unternehmensvergleich, einfach auf zu findende Sachverhalte konzentriert. Seine Meinung muß dazu jeder für sich selbst finden.