Tag die Herren,
nachdem ich mich auch ein paar Tage im Süden entspannen durfte, melde ich mich erholt zurück.
Die Insiderkäufe deuten für mich auf eine zeitnahe Erholung des Kurses hin. Haben wir ja seit November schon exakt zwei mal so erlebt.
Zweimal prallte der Kurs am GD 100 ab, die bei knapp 0,32€ liegt. Maximal dürfe der Kurs auf den GD200 sinken der bei genau 0,25€ liegt.
Zink wird ersmal nicht mehr unter 2000U$ pro Tonne fallen und wird sich bis Ende 2014 zwischen 2050U$ und 2100U$ bewegen. Die Aussichten auf 2015 und 2016 sind sehr gut. Hier etwas zum schmökern:
http://www.fastmarkets.com/base-metals/zinc-analysis-forecast-q2-2014Hätte man jedesmal auf dem Peak verkauft und wäre bei 0,27-0,28€ wieder rein hätte man schön verdienen können. HÄTTE...:-)
Ich bin guter Dinge..
Mir ist eine CZX 1000x lieber als eine der Solar-Aktien. Da habe ich mir schon teilweise sehr die Finger verbrannt.
Für mich eine Frage der Zeit und ich kann warten selbst wenn es noch 1-2 Jahre dauert.
Dass CZX innerhalb weniger Tage wieder die die Höchststände der letzten Monate erklimmen kann, sollte jedem klar sein der einen Chart lesen kann.
Allen hier viele Grüße und gutes Gelingen.
Ebbe