Guten Abend!
Zunächst zu Dir, eyron: Schön ist, das Du Dir immer wieder offenhältst, daß METABOX doch vielleicht abgehen könne. Entweder man steht dazu, daß die nichts wert sind oder nicht. Immer alle Optionen offen halten, oder wie? Und nachher hast Du sie dann noch empfohlen. Egal, zum zweiten: Ich kaufe, wenn ich davon überzeugt bin, daß ein Unternehmen unterbewertet ist. Metabox hat eine Marktkapitalisierung von ca. 65 Millionen. Wenn nur ein Teil der Aufträge in 2001 zur Ausführung kommt, ist das ein WITZ! Ich weiß nicht, ob Du überhaupt etwas von Börse und der dazugehörigen Psychologie verstehst, aber ich sage Dir: Im Sept/ Okt 2000 wurde für Anfang 2001 die Entscheidung über die Auslieferungsdaten einiger Großaufträge angekündigt. Ich habe kein Insiderwissen, ich höre aber, daß gute News zu erwarten sind. Jeder weiß, was bei einer guten Nachricht passiert. Also warten wir ab! Nur soviel: Metabox Tel. 05121/ 7533-0; die verraten nichts, aber es gibt Informationen zu Metabox, die interessant sind
Zu boersiator: Intertainment ist SCHROTT...schau Dir die letzten Zahlen und Planzahlen mal an...20E. ist ein Witz, aber ich gebe zu: Ich wäre gerne dabei gewesen, es klappt nicht immer...
An alle: Metabox kaufen und abwarten.
MfG Star Ikone
|