datschi
: war mir ein Vergnügen boersalino, auch dir weiter
alles Gute. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ein bisschen Gehirn für dich, denn das schadet nie. Immer schön an Friedrich II, den Staufer denken und gib K.Ramel ein Leckerli von mir, er ist dir so ein treuer Schildknappe, er hat es sich verdient. Bis irgendwann mal wieder.
Moderation Zeitpunkt: 21.02.15 22:38 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Beleidigung - im 3. Halbsatz - Posting wurde mittlerweile moderiert - Antwort auf Provokation in # 1667 - Sperrerhöhung aufgrund andauernder Pöbeleien im Anschluss an Sperre v. 20.2.15
Vielleicht klappt es nächstes Mal besser - wir könnten uns Aufgaben zu den Strahlensätzen vorlegen oder ähnlich Neckisches tun. Sei's drum - nachdem ich heute bei meiner Steuerberaterin war, konnte der Tag nicht mehr misslingen.
alice.im.börsenl. : so jetz fällt er 21.02.15 21:23 glei vom stuhl...er ko nimmer melden hihihihihi ; )))))
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ritzenfüller Zeitpunkt: 21.02.15 21:51 Grund: Beleidigung dem User Atragalaxia1 gegenüber. Je später der Abend, desto besoffener wird der User AliceImBoersenland und desto beleidigender, fremdenfeindlicher, antijudaistischer werden seine Beiträge. Wann hört das hier auf?
datschi
: letzter Eintrag für heute: sitzte jeden Tag mit
meiner Steuerberaterin zusammen. Und jeder Tag gelingt, irgendwas läuft verkehrt in deinem Leben boersalino. Strahlensätze sind nicht mein Ding, Sizilien und Unteritalien im Mittelalter da kenne ich mich aus.