"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 611 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1890738
davon Heute: 266
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 609 | 610 |
| 612 | 613 | ... | 784  Weiter  

12.08.20 23:31
11

7002 Postings, 6768 Tage AriaariWirecard: dax war's ...

Das Ende von Wirecard als Dax-Konzern ist fix: Die Deutsche Börse ändert ihre Kriterien für den Rauswurf eines Unternehmens aus dem Leitindex. Die insolvente Firma soll noch im August aus dem Index fallen.

https://www.t-online.de/finanzen/news/...ust-aus-dem-dax-fliegen.html  

12.08.20 23:32
4

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#15240 dieser Artikel "glüht " nur so vor

anti-russischer Propaganda....

unglaublich... dass Leute so was lesen...????

Das ist ja mittlerweile schlimmer als im Kalten Krieg...
im vergleich zu damals, wird die antirussische Stimmung
in den Artikeln eher subtil hochgefahren... nicht mehr so plump wie früher.

Egal wie... diese Artikel erfüllen ihren Zweck... spalten die Gesellschaft u. säen Hass.  :-((
 

12.08.20 23:43
2

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#15237 der hat alles angesprochen...

mit einer Klarheit...
einer Souveränität...

wie ich sie bei unseren Politikern durchwegs vermisse...



 

12.08.20 23:49
7

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#15230 ist ja typisch für unsere Presse..

diese unqualifizierte Berichterstattung...

für derart "Verwechslung" hätte es früher vom Redakteur eine auf die Nuss gegeben...
und man hätte das nächste mal im Lokalteil über das Spiel der hiesigen Fussballseniorenmannschaft
berichten dürfen.

Spaß beiseite... unsere Presse verdient die Bezeichnung "Lügenpresse"...
und zwar egal, ob die das bewusst und wie in den meisten Fällen unbewusst,
resultierend aus mangelndem Grundwissen u. Bildungsniveau.

Die Qualität des dt. Journalismus war mal weltweit gefragt u. auch geachtet...
mittlerweile... naja...

Man muss sich ja nur fragen... warum suchen immer mehr Menschen abseits
der Mainstreampresse im INternet die "Wahrheit"...?

Wird wohl an der Form u. Art der Berichterstattung unserer sog. "Qualitätspresse" liegen.

T-Online ist hier extrem... die kopieren nur aus dem Netz...
sogar Rechtschreibfehler... werden mit reinkopiert....  schämt Euch einfach nur.  

13.08.20 00:00
7

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Meine Güte... jetzt wirds immer dämlicher,

was die Oberen da so abziehen...!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...17Sopf?ocid=msedgdhp

Mein Vorschlag... erst wenn man 100% validierte Ergebnisse hat...
erst dann sollte man irgendwelche Maßnahmen ergreifen.

Angenommen bei Tönnies... wären falsche Testergebnisse für den Lockdown herangezogen
worden... wie würde da wohl die Sache mit dem Schadensersatz aussehen...?  ;-)

Nachdenken: bei Tönnies Arbeitern gab es scheinbar KEINE schweren Verläufe... :-|
was sagt uns das...?

 

13.08.20 00:07
6

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Polizei kontrolliert jetzt bayernweit im ÖPNV

ob auch wirklich jeder brav seine Maske trägt...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...17S9p5?ocid=msedgdhp

... und das obwohl der Nutzen der Masken vom WELTÄRZTEPRÄSIDENTEN Montgomery
arg angezweifelt wird...

https://www.aerztezeitung.de/Politik/...licht-fuer-falsch-408844.html

Welches sind die validierten Forschungsergebnisse, welche hier der Maskenpflicht zugrunde liegen...?

Mir sind nämlich KEINE bekannt...

Alles basiert nur auf Panik... u. Angst... vor einem Virus... das sich wahrscheinlich schon
länger unter uns ausgebreitet hat...

https://www.deutschlandfunk.de/....694.de.html?dram:article_id=473757

hm... was sagt man nun dazu... wie soll man das nun bewerten.

Bei mir führt es zu Ratlosigkeit... und dem Drang... der Sache, die vermutlich stinkt...
auf den Grund zu gehen...

Also... Gute Nacht.
 

13.08.20 00:12
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Einen hab ich noch....

bitte lesen...:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...17Spa9?ocid=msedgdhp

Fazit aus dem Artikel... die Frage die ich mir da stelle:

Stellt der Kommissar wirklich eine Bedrohung dar, wenn ja warum...?

Also fasse ich zusammen.. wer Dinge hinterfrägt... stellt eine Bedrohung dar...?

Warum sollte er eine Bedrohung für diese jüdische Gemeinde darstellen...?
Ist er etwa Antisemit...? Denke, nein, im Artikel so nicht direkt herauszulesen..
und in seiner Rede auch nicht erkennbar...

hm....  

13.08.20 06:05
10

30793 Postings, 6605 Tage AnanasBruchlandung mit Deutschland.

„ 14 deutsche Unternehmen wollen eine Staatsbeteiligung“.  Das Unternehmertum ist vollkommen im Arsch. Es waren die Großunternehmer mit ihren innovativen Plänen und ihrem intelligenten Geist, die Deutschland zur Industriegroßmacht geformt und geführt haben, davon ist leider nichts mehr übrig. Dicke Gehälter und Dividenden JA, ein gutes Leben an den Arbeitern vorbei, sowieso. Doch wenn es darauf ankommt, das Unternehmen zu reformieren, die Backen für ein paar Jahre zusammenzukneifen und zu sparen an eigenen Bonis und Gehälter, dann schreien die mit den weißen Stehkragen nach dem Staat. Das ist unanständig, unmoralisch und gierig.

Klar ist, Dank der ausufernden Zwangsmaßnahmen geht der Wirtschaftsstandort Deutschland  am finanziellen Krückstock. 14 deutsche Unternehmen bzw. Unternehmer wollen weiter im Luxus schwelgen  und wollen eine Beteiligung durch den Staat – also der arbeitenden Bevölkerung, denn die bilden mit ihren Steuern das finanzielle Staatsgebilde. Ein Staatsgebilde was mehr oder weniger sehr schlecht verwaltet wird.  Sechs Milliarden hat diese Lufthansa schon erhalten, das weckt Begehrlichkeiten

Die meisten Bittsteller sind erst  die Energiewende, danach durch Handelskonflikte und Klimaunfug in die Bredouille geraten, da ist die Rekapitalisierung durch die Bundesregierung für diese oft miserabel geführten Unternehmen, schon sehr verlockend.

Diese Bundesregierung, angeführt von der Versagerin Merkel steht dem natürlich offen gegenüber  und arbeitet derzeit eine Beteiligungsstrategie aus. Schon Ende März  beschloss man bereits den 600 Milliarden Euro umfassenden Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF), zu welchem auch die EU-Kommission ihre Zustimmung gab. Na Bravo, wer soll das alles Bezahlen, klar doch, es wird alles aus Steuermitteln finanziert.

Noch mehr Unternehmen mit Staatsbeteiligung? Wirtschaftsminister  Altmaier reibt sich wahrscheinlich schon die Hände  und die Sozis sehen ein sozialistisch geführtes Deutschland schon jetzt als notwendig an. Das passt schließlich wunderbar zum „Corona-Sozialismus“ und geht Hand in Hand mit Merkels fataler Euro-Rettungspolitik.

Sie, ihr Wirtschaftsminister und viele andere erkennen nicht worauf sie sich einlassen. Es wird, wenn der Wähler und Steuerzahler diesen Unsinn nicht stoppt, zu einem Ökosozialismus und zu einer monetären Planwirtschaft kommen. Eine  Planwirtschaft die den freien Markt und das Unternehmertum  sukzessive zerstören  wird. Jeder  Wettbewerb wird faktisch abgeschafft, und beim kleinsten Aua schreien alle nach der gebeutelten Bundesregierung.


Zitat:“ Berlin Nach der Teilverstaatlichung der Lufthansa prüft die Bundesregierung den Einstieg in weitere Unternehmen. „14 Unternehmen haben bereits ausdrücklich Bedarf an einer Rekapitalisierung angezeigt“, schreibt Wirtschaftsstaatssekretär Ulrich Nußbaum in einer Antwort auf eine schriftliche Frage der Grünen-Politikerin Katharina Dröge. Bei der „weit überwiegenden Anzahl der Unternehmen“ stehe die Prüfung am Anfang.  Zitat Ende.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...YvbrdRRt36A4d-ap5

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
36859007_1825972780824192_187665495461....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
36859007_1825972780824192_187665495461....jpg

13.08.20 06:20
8

30793 Postings, 6605 Tage AnanasAb jetzt ist alle Kritik an Zuwanderung und

Zuwanderern wohl eine rassistische Aussage.

„ Willy Brandt und Helmut Schmidt - Rassistische Aussagen zur Zuwanderung“

https://www.youtube.com/...t_rjX1Yh66p8GGSLDZxpFo098DVlNMb7rXfiVKCA4A


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

13.08.20 07:22
6

30793 Postings, 6605 Tage AnanasUnser Kanzler in Spe? Der Kanzlerkandidat auf den

die Sozis setzen ? „ Cum-Ex-Skandal und ein Millionen-Schaden Das Tagebuch eines Bankers bringt Olaf Scholz in Erklärungsnot“.

Wirecard- Skandal und Cum-Ex-Skandal, was kommt noch alles ans Tageslicht des Kanzlerkandidaten der kleinen SPD? Es müssen dringend unabhängige Untersuchungsausschüsse gebildet werden, die den Namen Untersuchung auch verdienen.

Wer, außer Scholz ist noch von der SPD politisch indoktriniert in diese fahrigen Geschäften ?Nun, ein Tagebuch könnte helfen das Dunkle zu erhellen. Der deutsche Wähler darf es nicht, dass wir ein Regierungsoberhaupt bekommen dessen Leumund nicht einwandfrei ist.


Zitat:“ Bundesfinanzminister Olaf Scholz und mehrere weitere Hamburger SPD-Politiker sind in Verdacht geraten, im Fall des Cum-Ex-Steuerraubs mit einer Hamburger Privatbank gekungelt zu haben. Dadurch könnten dem Staat Ansprüche in Höhe von 46,8 Millionen Euro entgangen sein, berichtet die „Zeit“. Die Vorwürfe beziehen sich auf die Jahre 2016 und 2017, in denen Scholz Erster Bürgermeister in Hamburg war. „Zitat Ende.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...q_auOmiaiPQnOG-Luc49AvIv6KLCTA

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
esii5f-waaefdb7.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
esii5f-waaefdb7.jpg

13.08.20 07:33
10

30793 Postings, 6605 Tage AnanasNa wer sagst denn

Ich dachte nur die Deutschen fühlten  sich bedroht. „Europäer fühlen sich am meisten von der Migration bedroht“.

Diese Statistik ist sehr interessant aber auch nicht ganz neu. Sie wird einigen nicht schmecken, doch andere werden sich bestätigt fühlen. Es ist einfach so, wer nicht gerade einen Migrationshintergrund hat, hat kein Interesse an fremde Kulturen im eigenen Land. Wenn ich Sehsucht nach fremden Kulturen habe mache ich eine Fernreise, besuche dort Ausgrabungsstätten, Sehenswürdigkeiten  und Musen. Doch ich bin immer wieder glücklich wenn ich zu Hause angelangt bin.

Einige Bürger zieht es öfters in den Orient, Auch ich war schon vor Jahrzehnten in Tunesien und habe eine Nil Kreuzfahrt gemacht. Das Fremdartige hat schon einen gewissen Reiz. Ein Reiz liegt auch in den sogenannten „Kulturstädten“ mit ihren vielen Basaren  in denen gehandelt und gefeilscht wird, doch der orientalische Charme ist schnell vorbei. Wenn man wieder zu Hause ist  genießt man als Heimkehrer wieder sein  kulturelles Umfeld.

Da ich in einer kleinen noch friedlichen Gemeinde wohne fühle ich mich von Migranten noch nicht bedroht. Doch mein Verständnis  gehört den Fünftel der Europäer die sich bedroht fühlen.


Zitat: „ Migration wird nach einer aktuellen Untersuchung in EU-Staaten von einem Fünftel der Europäer als Bedrohung für die nationale Sicherheit gesehen. In einer repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes YouGov, die am Mittwoch veröffentlicht wurde, nannten 21 Prozent der Befragten Einwanderung an erster Stelle, noch vor den Folgen des Klimawandels (17 Prozent). „Zitat Ende.

https://www.diepresse.com/5851670/...4cKXqvegg98V5K4fKDky7bn_hj0_noww

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
34343421_840961176089806_2383674989212....png
34343421_840961176089806_2383674989212....png

13.08.20 07:41
10

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoAStA mit 13% Legitimation & ultralinks

Wie an fast allen Universitäten ist die Wahlbeteiligung auch in Köln minimal, nur 13 Prozent der Studenten stimmten bei der vorigen Wahl ab.

An den meisten Hochschulen führt das dazu, dass relativ wenige, stark politisierte, meist linke Studenten die Hochschulpolitik und damit die teils enormen AStA-Etats von mehreren Millionen Euro steuern. Diese werden dann wiederum teils für politische Veranstaltungen und Aktionen verwendet, die den Vorstellungen der meist links dominierten Hochschulparlamente entsprechen.

Diese seit Jahrzehnten zu beobachtenden Phänomene führten dazu, dass das konservativ regierte Bayern 1973 als einziges Bundesland die „verfasste Studentenschaft“ – also AStA und Studierendenparlament – abgeschafft hat.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...tischer-Antifa-Gruppe.html

 

13.08.20 07:46
6

88 Postings, 1345 Tage Jenaer1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.08.20 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

13.08.20 07:56
6

29905 Postings, 4098 Tage waschlappenAufruf ans arbeitende Volk

Was Scholz von Schulz lernen muss

Diesmal soll alles besser laufen. Mit Olaf Scholz will die SPD die Fehler des Wahlkampfes von Martin Schulz nicht wiederholen. Die Lage der Partei ist heute noch prekärer - doch der Kanzlerkandidat hat einige Vorteile.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4069-bdb4-d187d4ddb579

Aufruf einer rot-grünen proletarischen Diktatur.....

 
Angehängte Grafik:
pic9164902736_.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
pic9164902736_.jpg

13.08.20 08:22
2

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Waschi... an Scholz musst noch

üben... den erkennt man nicht gleich.

 

13.08.20 08:28
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Abstand Mund nach Kinn muss kleiner werden...

gepresste Mund Mimik ist sein Erkennungszeichen.  

13.08.20 08:55
8

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Von Außer Kontrolle kann gar nicht die REde sein..

außer KOntrolle ist höchstens die Presse... und die Regierenden.

Die Zahl der Coronatoten ist nur ein Bruchteil derer...
welche jährlich z.B. an Lungenentzündung sterben...

https://www.t-online.de/nachrichten/id_88388884/...rolle-geraet-.html

Warum sollte gerade in Indien irgendwas außer Kontrolle geraten..????

Täglich laufen sie, die Mühlen, die Panik u. Angst verbreiten.  

13.08.20 09:15
12

30793 Postings, 6605 Tage AnanasNazis töten ?

WIE TIEF SIND WIR SCHON IN DEUTSCHLAND GESUNKEN?

Ein öffentlicher Aufruf zum Töten von imaginären NAZIS. Die absolute Schweinerei ist, dass dieses Plakat von „die Partei“ hängen bleiben darf.

„ "Nazis töten": Wahlplakate von Satirepartei dürfen hängen bleiben „

„Nazis töten": Dieses Wahlplakat stammt aus Paderborn. Das gleiche „Nazi töten“ hängt auch in Höxter und vielen anderen Städten in NRW. Diese Wahlwerbung ist moralisch eine große Schweinerei.

Die Stadt Paderborn hat mehrere Anfragen erhalten mit dem Wunsch, den doppeldeutigen Slogan zu entfernen. Doch dazu gibt es bereits einen Gerichtsentscheid. Ich schicke ihnen diese Foto als Beweis. Hier ruft „die Partei“ nicht nur zu Gewalt auf, sondern auch zur Tötung von „Nazis“.
Ich überlasse es ihnen inwieweit das Satire ist oder eine massive Hetze gegen imaginären „Nazis“ wo immer man sie findet.

Wenn das in Paderborn  Schule macht, kann sich jeder seinen „Nazi“ nach belieben aussuchen und ihn töten.  Mich hat dieses unmoralische Wahlplakat nur schockiert. Der Rechtsstaat sollte die Verantwortlichen für diese Hetze und den Tötungsaufruf zur Verantwortung ziehen.

"Nazis töten": Wahlplakate von Satirepartei dürfen hängen bleiben - nw.de - www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/...engt-werden.html



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
nazis.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
nazis.jpg

13.08.20 09:20
4

29905 Postings, 4098 Tage waschlappen#265!

 
Angehängte Grafik:
pic9164902737_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9164902737_1.jpg

13.08.20 09:20
5

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Das Plakat müsste richtig heißen....

"Nazis töteten"

Da es keine Nazis mehr gibt... können sie ja auch nicht mehr töten.

"Nazis" kommt von "National-Sozialisten"...  und die wurden 1945 abgeschafft.

und diese dürfen nicht mit den "neuen Rechtsextremen" verwechselt werden.
Denn das ist eine andere, neue Ideologie... die neben den Linksextremen Autonomen,
zur größten Bedrohung für unser Land zählt.

Darum sollte man die bürgerliche Mitte stärken u. AfD wählen.    

13.08.20 09:24
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#15269 weniger Kinn....

13.08.20 09:25
2

29905 Postings, 4098 Tage waschlappennee Lucky, dass passt scho!

13.08.20 09:26

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Euch Künstlern kann man nicht dreinreden... gell.!

13.08.20 09:28
9

10955 Postings, 5108 Tage mannilueNa wer sagt´s denn 2.0

@ https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=610#jumppos15261

also.. das ein fünftes der E U R O P Ä E R...sich von der Mirgration bedroht fühlen...

das MUSS doch heißen:

ein Fünftel der Europäer sind rechts..sind Nazis....

und ganz schlimm ist es in Griechenland...
Am häufigsten bewerten demnach mit 64 Prozent Griechen die Migration als Bedrohung für das eigene Land.

also..64 % Nazis dort..... und wir... ja auch die Gutmenschen hier in diesem Lande..retten die !!!!
Ständig. Also... denen sollte man mal gehörig.... aber so was von.....

Ist doch so die standartisierte Rhetorik/ Denkmuster:
Ablehnung von Migranten und nix Willkommensjubler .........biste ein(r) echter Nazi

Bei 21% in Europa fühlt man sich dann doch nicht mehr sooo alleine !

Und was machen unsere Oberen: Migrationspakt !  

13.08.20 09:31
7

10955 Postings, 5108 Tage mannilueAdler System hat wieder zugeschlagen

ich sollte anfangen..vor dem Senden..mal querzulesen!

ein Fünftel der Europäer
und Migration.....

ja ja

die rechte hat es nicht so mit der Rechtschreibung..
meine linke ist aber auch nicht besser.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 609 | 610 |
| 612 | 613 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben