Hast Recht, aber es gibt einen Unterschied zwischen Alphamännchen und Alphatierchen! Übrigens: mein Alphamann hat grad mal nachgelesen:
a) Adler sind gegenüber den Fröschen in der Unterzahl b) Adler setzen sich mit Fröschen selten auseinander - als Beute für sie selbst zu gering :-))
Somit musst Du Dir um mich keine Sorgen machen, wird schon gut gehen ... Greife werden eindeutig überschätzt, selbst wenn sie grimmig dreinschauen (s. Schreiadler, etwas größer als ein Mäusebussard)
PS: Vielmehr ängstigt mich, dass es andauernd klingelt und uns "Süßes oder Saures" entgegengeschrien wird ;-( Wohnen ja noch nicht so lange hier, hatten heute nicht damit gerechnet. Alphamann hats gerettet: "Nehmt ihr auch einen Euro? Ist eindeutig besser für Eure Zähnchen!" Kinder: "Jaaaaaa!" Wer hat sich das mit Halloween nur ausgedacht? Etwa die Amis ?
Ok, hätten auch Aeterna-Aktien anbieten können, die Kleinen schienen aber noch kein Depot zu haben. Wenn sie es mit diesem Euro jetzt aber richtig anstellen, wer weiß ;-)))
|