Photo: Bass Metals' Hellyer mine will go into care and maintenance mode from May. (Intec Ltd)
Map: Rosebery 7470 West Australian mining company Bass Metals has lifted its trading halt, 10 days after announcing it would downscale operations at its north-west Tasmanian mine.
Bass told the stock exchange it had reached a debt repayment agreement with creditor RMB Australia holdings.
Bass owes a secured debt of $20.4 million to RMB and has an unsecured liability of almost $10 million.
This month, Bass Metals posted a first half loss of $46 million and has been in a trading halt since the end of January.
Bass Metals' Hellyer mine will go into care and maintenance mode from May, and expects to shed up to 70 of its 80 workers at the site.
- die Förderung ist konstant bzw. leicht steigend - klares Statement von der Führung - Finanzierung steht und durch die Förderung keine Probleme zu erwarten, somit sollten keine erneuten Kosten auf Sie zukommen wird der Kurs wieder steigen!
Bodenbildung denke ich, ist bei 1ct +- zu finden, somit guter Zeitpunkt um einzusteigen oder nachzukaufen!
Diese Frischaufgetauchten denken nur an einen Zock..
Das ist niemandem zu verdenken, auch wenn der Thread jetzt eher an eine Versammlung lauter, flügelschlagender Geier erinnert.
Aber jemand, der sich schon länger mit Bass beschäftigt hat, kann bei vielen Äußerungen hier nur den Kopf schütteln.
Z.B. "..durch die Förderung keine Probleme zu erwarten"
Wie lange ist es her, dass die Mine zuletzt abgesoffen ist? Dann die Probleme mit den Gehalten des Konzentrats, usw. Wenn man an das seither verbrannte Geld denkt, klingt der gutgemeinte Threadtitel ("Der wirtschaftliche Produzent") wie blanker Hohn..
Das ist ja immer eine frage des Einstiegs . Dass das hier kein Blue Chip ist , dürfte wohl klar sein . Aber Pennystocks mit engem spread nach so Einem Abverkauf kann sich schonmal ins Depot holen
aber aus welchen Grund kaufst du einen Pennystock ? Eben WEIL man schnelle paar 100 % machen will ? Das Unternehmen fördert ,aber keiner wills...da stimmt doch was nicht ^^
und immer für eine andere Meinung dankbar. Ich denke nur dass hier kein schneller Zock möglich ist und deshalb habe ich auch gekauft und werde eventl. nochmal nachkaufen da ich auf die längerfristige Steigung glaube.
Normalerweise gebe ich dir recht nur bei Bass Metals nicht.
und hoffen dass irgendjem. das zu würdigen weiss. Obs jetzt in kleine Schritten nach oben geht oder grossen ist mir wurscht...nur weiter runter wäre nicht so toll :D