Alles zu offensichtlich. Amis haben heute zu. Allerspätestens morgen nachmittag dürfte der Kurs mindestens auf den heutigen startkurs Zurückgekehrt sein.
Ich brauche nur deine Postings hier zu veröffentlichen wann du angeblich Epoxy Aktien gekauft hast z.b am 14 Januar Tiefstkurs and dem Tag war 0,065 Euro und trotzdem behauptest du du hättest 100000 Aktien zu 0,025 gekauft lol und hättest auch nur 100000 Aktien !
Wenn du es willst so veröffentliche deine Luegen Postings wenn es dir danach besser geht
Musst sogar einen eigenen Thread aufmachen damit du deinen Senf dazugeben kannst. Schafft du es nicht in einen Thread zu posten oder hast du Angst zuviel Kontra zu bekommen?
Denke von mir was du willst, aber schreibe keine Unwahrheiten!!!
durch das Gepushe in Österreich und in Deutschland glauben die ScherfJuenger der Kurs wird in Deutschland gemacht ein paar coole Daytrader verdienen heute geld und der rest feiert am Morgen wieder Verluste
und bin im anderen Thread mindestens 10 mal am Tag beleidigt worden, konnte das aber nur 5 melden am Tag danach duerfte mich jeder Luegner beleidigen und danach wuerde ich gesperrt
deswegen ein eigener Thread
Kontra mag ich und denkende Menschen auch und Leute die Börsenerfahrung haben auch aber Luegner nicht
DA_BUA nicht ich schreibe Unwahrheiten ueber dich ! dass machst du schon selbst !
Luegner haben die leider die Tendenz ihre Luegen nicht zuzugeben Beauty und DU sind wirklich die gleiche Abteilung aber du kannst froh sein im poxy Thread wimmelt es von Luegner