Löschung

Seite 65 von 82
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00
eröffnet am: 08.06.13 22:22 von: Lucky2020 Anzahl Beiträge: 2044
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00 von: Astragalaxia Leser gesamt: 226896
davon Heute: 186
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 82  Weiter  

09.03.14 14:42

2261 Postings, 4376 Tage toitoi@Astragalaxia

Ne wissen wir nicht mehr was Du in der Hinrunde gesagt hast. Du sagst ja soviel da kann man sich nicht alles merken.

Wir wissen aber noch was Du mitte JANUAR großmaulig gesagt hast und das war : IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG WETTEN DAS DER BVB-KURS SPÄTESTENS AM 12.02.2014 bei mindestens 4,50 Euro steht!!!!!!!!!!!!!

He Astra schon mal aufs Datum geguckt?????

Ach so wann kommst Du denn eigentlich in 2014 an meine bisherige Performence ran??? Bist ja noch meilenweit entfernt:-)  

09.03.14 14:43

2261 Postings, 4376 Tage toitoi@Astra

Ach so mein Posting vorhin bezog sich dies hier:

 
Angehängte Grafik:
astra.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
astra.png

09.03.14 15:11

10246 Postings, 5418 Tage Astragalaxiaund jetzt toi?!

dir als mit sicherheit newbie werd ichs dann auch nochmal erklaeren: kurse kann niemand auf den punkt vorhersagen...anhand fundamentaler daten lassen sich aber kurs-wahrscheinlichkeiten auf mittel-/langfristige sicht ableiten...im endeffekt zaehlt, ob man nach der analyse mit dem wert gewinne gemacht hat oder nicht...ich bin seit spaetsommer im wert drin, kannste gern mal recherchieren, aber das weisste vermutlich eh schon, da da dein dumm-gebashe losging...seitdem gibts von mir eine klares kursziel, welches lautet 6 euro bis aug 2014....jetzt kannste nochmal recherchieren, ob ich bislang auf dem richtigen weg bin, wo der kurs im letzten sommer stand, wo er jetzt steht und wo er nach weiterer analyse und news zahlen u ausblicken hochwahrscheinlich hingehen wird...selbst du als faehnlein bruellst seit gestern ja wieder: kaufen! .-)...dazu kommt, dass ich 2, 3 mal getradet habe, was auch sehr einfach nachzulesen ist...
weiter: dein ziel war erst 10 euro, dann 2 euro, dann 3,50 euro, dann 3,80 euro...also eigentlich alles .-)...jetzt aktuell haste urploetzlich erst bei 3,80 teuer gekauft, dann noch teurer fuer 4 euro...wunderbar nachzulesen, nach deinem monatelangen dumm-gebashe...auch gegen mich und kat, die seit sehr langer zeit das kursziel 6 haben...jetzt auf einmal seit gestern bruellste aehnliches .-)...

wunderbar, dass du uns jetzt recht gibst, wovon wir schon seit sommer sprechen...dummerweise ist dir der kurs mal wieder davongelaufen und die allermeisten anleger hier im forum sitzen incl. trades auf fetten! gewinnen...

du bist ne witznummer, toitoi...eine ganz, ganz grosse witznummer...mit deinem oberpeinlichen drillisch-thread, der sich seit sommer verdoppelt hat, fings an...hier haste nahtlos angeschlossen...dir habe ich ja schon damals erzaelt, dass ich mit meinen fetten drillisch-gewinnen hier rein bin...wie du an der kursperformance und den geposteten trades siehst, sehr erfolgreich...

ich moechte dich trotzdem nich missen, da du fuer ganz grosse utnerhaltung sorgst...-)lol

 

09.03.14 15:23

10246 Postings, 5418 Tage Astragalaxiadepot 2014

da du auf mehrmalige anfrage in 2013 trotzdem keien auskunft ueber dein depot gegeben hast, kann sich jeder ausmalen, wie dies gelaufen ist...dir habe ich meine depot-zwischenstaende oefter mit link gepostet...im gegensatz zu deinem habe ich nicht nur gewinne gemacht, sondern dicke gewinne...70 %...link ist dir ja bekannt...jetzt haste  du nach deinem katastrophen-depot 2013 nach ein paar wochen ne gute performance..diese sollten hoffentlich deine miesen in 2013 ausgleichen koennen, zumindest wuerd ichs dir als frischling goennen...ich liege momentan schon wieder bei ca. 16 %, mein depot kennste ja...da ich, wie zigfach betont, mittel-/langfristig orientiert bin, ist dieser zwischenstand ganz nett anzuschauen, aber voellig interessant...abgerechnet wird bei mir am ende...dies wirst du nie verstehen, weil du aktien nicht analysierst bzw. analysieren kannst und schon nach kurzer zeit voellig entnervt hinwirfst und dann anfaengst, dummzubashen...sollte der bvb nach ein paar tagen immer noch bei 4 euro stehen, schwenkt sich wieder dein faehnlein und aus dem dumm-oberbullen wird urploetzlich wieder der dumm-basher...kennen wir ja mittlerweile von dir...bin gespannt, wann du dein kursziel wieder auf 2 euro oder meinetwegen auch 1 euro senkst...lol  

09.03.14 20:29
1

45842 Postings, 6690 Tage minicooperschwaches 0:1 :-) mit viel dusel...wieder mal

alles andere als ein überzeugendes spiel des bvb...so wie ma se halt kennt die gelb schwarzen..gelle
-----------
schaun mer mal

09.03.14 20:49

10246 Postings, 5418 Tage Astragalaxialol

schon wieder im tippspiel danebengelegen?!

effektiv, mein lieber, effektiv nennt man das...dusel hat man 1, 2 spiele....ab drei aufwaerts spricht man von effizienz...lol...schon geil und imponierend, wie die sympathische elf locker flockig die ehemals laestigen kurzzeit-verfolger spieltach fuer spieltach abschuettelt...lol...die von dir so stark geredeten woelfe, fohlen, pillen etc pp....bumms, ab in den rueckrundenkeller!....bvb  souveraen platz 2...-)...und wieder mal heute stark ersatzgeschwaecht 3 punkte auswaerts geholt...wenn man mal bedenkt, dass 4,5 nationalspieler gefehlt haben, kann sich jeder ausrechnen, was fuer ne top-qualitaet der kader hat...geil, geil...der absturz will einfach nich gelingen, musst echt frustriert sein, mini...aber so ist das eben...qualitaet setzt sich eben durch...souveraen bislang alle ziele erreicht, das maximum herausgeholt...international schon wieder spitze...national eh...topp trainer, elf, management, beliebteste fussballmarke, mitgliederzahlen steigen und steigen, topp zahlen....herjeh...weiss gar nich wohin mit den superlativen...

und mini, du aergerst dich jede woche aufs neue ...es ist mir ein vergnuegen...


 

09.03.14 21:12

45842 Postings, 6690 Tage minicooperich ärgere mich wirklich nicht :-)

warum auch...fcb steht auf paltz 1 und das ist gut so.
und der bvb wird demnächst durchgereicht...und das ist auch gut so...lol..so viel dusel muss irgendwann auch mal ein ende haben....:-)

die sympathischen schalker haben wirklich überzeugt...da ist substanz dahinter..lol
wölfe spielen auch klasse min. auf augenhöhe mit bvb.
lev. schwächelt gerade, genau dass was dem bvb zum ende der rückrunde auch blühen wird. dann zieht lev locker am bvb vorbei....schaun mer mal
-----------
schaun mer mal

09.03.14 21:27

10246 Postings, 5418 Tage Astragalaxiajo

und erst die klasse fohlen, die haste in der aufregung ganz vergessen ...lol
ja, sind schon alles klasse mannschaften, die aufgezaehlten...dat wird noch ganz eng...zeigt ja auch schon die rueckrundentabelle...sicher, selbstbewusst mit spielwitz klatschen sie die gegner einen nach dem anderen ab...lol..

wat meinste mini...naechstes spiel gg die starken fohlen...wieder standard-tipp unentschieden?! lol  

09.03.14 21:32

45842 Postings, 6690 Tage minicoopertippe eher auf niederlage....:-)

mit dem sonntagsschuss von kehl erduseln sich die schwarz gelben unverdiente drei punkte...bvb ....dat wird nix :-)
-----------
schaun mer mal

09.03.14 21:40

10246 Postings, 5418 Tage Astragalaxiajepp

so ein geiler, eiskalt verwandelter bumms...nur noch geil .-)...schoen kraefte schonen, dann mit der dritten garde eiskalt einschenken und 3 punkte mitnehmen..

dieses gedusel allerdings wirklich ekelhaft...duseln sich nach der cl todesgruppe ins achtelfinale, ins viertelfinale...dann duseln sie sich auch noch ins pokal-hf...und dann geht das gedusel auch noch in der buli weiter....siege,um siege, um siege...soviel dusel kann man doch gar nich haben! vollkommen richtig erkannt, mini .-)

jo, glaub auch, dass diese dusel-um-dusel-serie seit august bald vorbei sein wird....die knallharten fohlen-sieger-typen werden den duseligen bvblern schon zeigen, wo der hammer haengt...da kann der bvb nur schlecht gg aussehn...lol  

09.03.14 21:53

45842 Postings, 6690 Tage minicooperdu vergisst die zahlreichen verdienten niederlagen

ab und zu hilft sogar der megadusel dem bvb nicht weiter....:-)
das gibt hoffnung .. lol
-----------
schaun mer mal

10.03.14 08:37

775 Postings, 4968 Tage ubm09Noch hat der BVB nicht

die "Trainingsmethoden" des FCB übernommen, aber eins haben sie von den Bayern gelernt. Duselssiege.
Allerdings schafften das die Bayern früher in Serie, der BVB bisher nur einmal. Frei nach Sammer:
Üben, üben , üben.
Dann klappst auch mit den Duselsiegen.

Nur der BVB.  

10.03.14 10:56

45842 Postings, 6690 Tage minicooperja, ja, der bvb hat noch viel zu lernen vom fcb...

das ist eben der unterschied zwischen einem top verein der nahezu immer auf höchstem niveau ganz oben mitspielt und dem bvb.

bvb...dat wird nix
 
-----------
schaun mer mal

10.03.14 11:12
1

120 Postings, 4546 Tage baldvor bHab mir soeben eure Texte reingeholt.

Mini - h
bringt nichts Neues, wie soll er denn auch, (mehr ist nicht drin) -übrigens lol gibt's in keinem Duden, aber bei uns ist das ein Babylutscher!!!!!!!!!!
Astra-
tut mir leid aber du beteiligst dich in gleicher Art und Weise: wie du über andere Mannschaften wie Wölfe Fohlen und 04-er  herziehst ist das selbe Niveau. Warum nimmst du die Gegenwart nur wahr und wartest ab. Mit dem Fussball ist es wie bei der Börse: Auf und ab. Wer oben steht kann nur noch fallen.
Jetzt muss ich Schluss machen, weil über das Spiel von gestern soll man kein Wort verlieren.
 

10.03.14 11:15

120 Postings, 4546 Tage baldvor bastra

es sollte heissen ......................einfach ..........nur wahr  

10.03.14 16:13
1

45842 Postings, 6690 Tage minicooperlol----baldvor b..ei ists mit dem bvb...lol

das was der bvb momentan aufm platz bringt ist alles andere als spitzenfussball. internatiional wird das auf dauer nicht reichen.
in der buli ist spätestens in der nächsten saison der absturz vorprogrammiert, wenn der letzte topspieler beim bvb das sinkende schiff verlassen wird...lol
-----------
schaun mer mal

10.03.14 16:16
1

775 Postings, 4968 Tage ubm09So oder so!

 
Angehängte Grafik:
skmbt_c36414031016480_0001.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
skmbt_c36414031016480_0001.jpg

10.03.14 17:48

45842 Postings, 6690 Tage minicooperder ist gut ubm :-)

-----------
schaun mer mal

10.03.14 17:51

45842 Postings, 6690 Tage minicooperwas macht kloppo wirklich bei dortmund

das ist die frage aller fragen...lol
wenn die frage über sammer beantwortet wurde, stellt sich die frage automatisch zu kloppo beim bvb...lol
-----------
schaun mer mal

11.03.14 15:05

10246 Postings, 5418 Tage Astragalaxiaganz einfach, mini

klopp trainiert, plant, taktiert setzt um und gewinnt....bei sammer isses nich so einfach...läuft eher wie falschgeld durch die gegend ...lol

übrigens wirds bei deinem idol mittlerweile gaaaanz eng...der krimininelle wurst-uli hat noch mehr mio hinterzogen, als gedacht...


http://www.spiegel.de/wirtschaft/...zweiten-prozess-tag-a-957837.html

es wird vermutlich bald so kommen:

http://sportnet.at/images/uploads/1/9/4/1573268/...94529878666792.jpg  

11.03.14 18:01

10246 Postings, 5418 Tage Astragalaxiamannomann

die höchst kriminelle führungs-elite des fc bayern münchen muss wohl in den knast...wirklich sympathisch dieser verein...da lob ich mir doch den bodenständigen, ehrlichen ruhrpott-verein ...da weiß man, was man hat...lol  

11.03.14 18:18

45842 Postings, 6690 Tage minicooperaufm uli lass ich nicht kommen astra ... lol

dat is doch pinuts..lol

ne, der gehört für 10 jahre weggeschlossen....wenn der wieder rauskommt hat der fcb 10 x hintereinander das tripple gemacht...lol
-----------
schaun mer mal

11.03.14 18:58

45842 Postings, 6690 Tage minicooperpsychoklopp plant taktiert und es nützt doch nich

ts...lol...das sollte zu denken geben bei den zahlreichen niederlagen :-)
bvb ist so schlecht, insbesondere die abwehr, dass psychoklopp immer öfters komplett ausrastet, sich in schiri-hälse verbeisst,  rumpelstilzchen an der linie rumtanzt ,  .... dagegen ist kahn ein waisenjunge. und das ganze gipfelt in absolut lächerlichen + peinlichen  pk  
-----------
schaun mer mal

11.03.14 19:21

10246 Postings, 5418 Tage Astragalaxialol

die niederlagen-serie und die grottenschlechte huehner-abwehr langt aber immer noch dafuer, dass bvb am 2. wenigsten tore von allen buli-mannschaften kassiert hat (hinter dem kriminellen verein um rolex-kalle und steuer-uli) , ins pokal-halbfinale rutscht und durch die champions-league in europa spaziert....lol

na ja, deine wahrnehmung war eh noch nie die optimalste...lol  

11.03.14 19:47

45842 Postings, 6690 Tage minicooperbvb duselt sich in allen wettbewerben

gerade so durch. in der buli steht der bvb auf paltz 2 weil die anderen ihre chancen nicht nutzen. aber das wird noch....:-)
im dfb und cl glänzt der bvb nur mit losglück.
der spielwitz, die leichtigkeit, die spielerische klasse ist dahin. die abwehr beängstigend schwach ...:-)
bvb wurschtelt sich mit viel dusel durch.  unterm strich sind die gelb schwarzen auf einem absteigenden ast...lol...

wenn lewa und andere leistungsträger in der nächste saison das sinkende schiff verlassen gehts weiter abwärts....

das ist meine wahrnehmung :-)
-----------
schaun mer mal

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 82  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben