Zu allen Börsenmänteln dieser Welt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.03.04 16:51
eröffnet am: 17.03.04 15:28 von: RickAstley Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 17.03.04 16:51 von: RickAstley Leser gesamt: 1456
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.03.04 15:28

50 Postings, 7485 Tage RickAstleyZu allen Börsenmänteln dieser Welt

Börsenmantelspekulationen sind spannend,deshalb kann hier jeder seine Meinung zu Sunburst,Gontard,Teamwork,etc. posten.Eure persönliche Meinung ist gefragt,d.h. es darf spekuliert werden.Aber Fakten wären auch nicht schlecht*gg*.  

17.03.04 15:35

50 Postings, 7485 Tage RickAstleyDann fang ich mal an

Ich bin der Meinung,der ein oder andere Wert würde sich als Depotbeimischung ganz gut machen.Oder man kauft beispielsweise Aktien von sagen wir mal fünf Firmen,bei denen es Mantelspekulationen gibt.Wenn nur aus einer dieser Firma etwas wird,würde sich die Gesamtinvestition sehr lohnen.
 

17.03.04 15:44

50 Postings, 7485 Tage RickAstleyAufwachen,Arivagemeinde

Insolvenzverwalter Dr. Klaus Pannen und White+Case Insolvenz GbR halte ich für eine gute Wahl bei Gontard.Aber da noch was ordentliches zustande zu bringen,wird auch für diese Kombination sehr schwer.
Weiß jemand etwas über die Carthago Capital Beteiligungen AG,die laut "Nebenwerte ournal" im November letzten Jahres angeblich den Sunburst-Mantel wiederbeleben wollte?  

17.03.04 15:51

50 Postings, 7485 Tage RickAstleyTeamwork und Sunburst...

fallen heute um ca. 20%.Wer von euch hat sie verkauft und warum?Lohnt sich bei so einem Kurs der Verkauf?Wäre schön,wenn ich hier nicht weiter Selbstgespräche führen müßte ;-)
Oder wer hat von den Unternehmen Aktien und wenn ja,wie lange möchte er sie halten?Short oder long?  

17.03.04 16:09

50 Postings, 7485 Tage RickAstleyAufhebung der Insolvenz steht unmittelbar bevor

bei Helkon Media(kein Börsenmantel,aber die Firma war auch schon tot).Nachzulesen auf www.helkon-media.de Heute über 30% im Plus,doch wird die Aktie dauerhaft auf der Gewinnerseite stehen?Für 5,5 Cent ist das ein Wert mit großen Chancen,finde ich.Werde sie weiter beoobachten,rechne damit,daß sie in den nächsten Monaten noch beträchtlich steigen werden.Was meint ihr?  

17.03.04 16:14

14308 Postings, 7848 Tage WALDYRickAstley

Börsenmantelspekulationen sind
Ultra-GeZocke.................


da sag ich nur...viel (sehr viel) Glück!

MfG
 Waldy

Ps.
meine Tips....
Bremer Vulkan
OAR C
oder gleich die Knete in den Lokus.............
(schont die nerven und geht schneller)  

17.03.04 16:24

50 Postings, 7485 Tage RickAstleyGebe Dir Recht,

daß das Ultragezocke ist.Aber:Man darf natürlich nicht alles auf eine Karte setzen,wie ich das vorhin schon betont habe,außerdem möchte ich keine Kaufempfehlungen oder sonstwas abgeben,sondern hier diskutieren.Leider herrscht im Forum eine ziemliche Leere.Na ja,viele lesen zwar,aber kaum einer schreibt etwas.Ich denke,man muß Geduld haben und auf das Geld verzichten können,falls es weggehen sollte.Geduld und Ruhe sind  sehr wichtig.Die einen machen sich die Hosen voll,die anderen die Taschen voll.
Aber Helkon lebt ja wieder und bei dem Kurs ist das doch ein Wert,der realistische Chancen hat,in den nächsten Monaten eine tolle Performance hinzulegen,oder?
Hat jemand eine Meinung zu Life&Art?????
Bremer Vulkan finde ich auch spannend,Waldy.  

17.03.04 16:28

5144 Postings, 7347 Tage wavezocker@ waldy

anno 96 habe ich aber mit hin und her zocks ordentlich an den bremern verdient, bis sie dann den weg einer jeden titanic gegangen sind  

17.03.04 16:33

50 Postings, 7485 Tage RickAstleyHeyde

Wer glaubt noch an sie?
 

17.03.04 16:38

14308 Postings, 7848 Tage WALDYTja...

mein letzter Mantel:

- 78%  ( Holla-Hoppla-Würg-die-Gürk)

L A T T E  ...aber mal wieder gesehen.
MantelZocks sind wirklich Mega Hop - Mega Flop!

Nee...bei mir hat sich das (engültig) "ausgemantel"
Was ist ein mantel...eine absolute tot Firma
die evt.vieleich mal gerettet werden könnte.....

Nee....Mantel haben kein sinn.

Ps....kennst Du einen ( nur einen ) Mantel der gerettet
wurde?
Ich nicht.

MfG
 waldy

Waldy  

17.03.04 16:51

50 Postings, 7485 Tage RickAstley@Waldy

Realtos?
E.Multi?  

   Antwort einfügen - nach oben