da hast Du Recht und das ist ziemlich wichtig: zumal es sich um keinen explorer mehr handelt sondern um einen Produzenten!!
Ich bin da immer etwas oberflächig, wenn ich von Explorer spreche und damit alle über einen Kamm schere. Aber das ist ein wichtiges Element, dass man wirklich nennen muß und wodurch sich Crescent wesentlich von anderen unterscheidet !
----------- Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Das Hoch war Ende 2007 bei 32 Cent, das Tief Anfang 2011 bei 2,5 Cent
Nachdem Crescent von 2008 zu 2009 von 32 Cent auf unter 5 Cent zurückgekommen war, konnte sie sich in weniger als einem Jahr wieder bis auf 15 Cent hochkämpfen.
Das entspricht einer Performance von 200% in nichtmal 12 Monaten.
Und jetzt schaut euch mal an wo der Kurs zur Zeit steht, bei 5 Cent....und dreimal dürft ihr raten wo der Kurs in einem Jahr stehen wird.
Kleiner Tipp noch am Rande, Gold steht auf Rekordkurs!
noch ein paar stücke zu 0,051 erhalten, ersteinstieg bei 0,029
durch zufall auf diese geile aktie gestoßen und guten einstieg erwischt, ist mir aber noch nie passiert, dass ich so günstig wo reinkam, jetzt kann sie laufen bis 2020 sag nur, ruhe in frieden crescent gold,
brunneta
: @Agent-Smith: Das habe ich auch schon gesehen und
gelesen. Habe mich nur NICHT getraut das reinzustellen, weißt ja wie manche reagieren auf die Nachrichten die schon alt sind. Wollte mir das ärger sparen, hoffentlich bekommst Du jetzt keine Prügel!! :-))))
----------- Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung ! “Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
du wirst deine gründe und ansichten zu crescent gehabt haben, die dafür sorgten, dass du selbst bei 0,32 EUR nicht verkaufst - was hat sich fundamental geändert ? sieht es heute fundamental nicht sogar besser aus ?
----------- Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
auch mal mitteilen das barik immer erst nach abschluß der verarbeitung zahlt.will michda nicht extra anmelden,als neuer wird man eh nur als bascher verdächtigt