hi, meld mich jetzt auch mal hier an, bin hauptsächlich auf WO aktiv ... hab SUWN v.a. auch aus CT-sicht ziemlich lang schon begleitet, und m.e. müsste jetzt ne TW anstehen, allein schon ausm chart raus, ganz ohne news, wenn alles sauber laufen sollte, denn das handlesvol. tendierte stark gegen 0 die letzte zeit, und es will keiner mehr gross abgeben ... ... das mit KD auf NTV bzgl. SUWN hab ich mitbekommen, kenn aber den inhalt nicht ... in letzter zeit wurde einiges gedrückt, v.a. über usa aus, weil's da noch viel einfach war als hier ... aber an die 25 haben sie sich nicht rangetraut, die lag vor ihnen zum abschuss bereit ... daraus folgerte ich, dass der zielbereich erreicht sei + jetzt der upload einsetzt ... ... jetzt hab ich gestern mitbekommen, dass diese drecksbande v. KDlern seit neuesten auch n short-depot führt ... meine frage: weiss wer, ob die dort SUWN tatsächlich derzeit als short-trade laufen haben, und wenn ja, mit welchem ziel ?! ... diese BB'S gehören allesamt verboten, denn organisiertes pushen oder bashen bringt für langfristinvestoren mal überhaupt nix ... und die shorterei im rudel zwingt auch manchem wert in die knie, der eigentlich gar nicht so schlecht da steht ... ... sollten die echt short sein, dann könnten die jetzt natürlich mein auf WO aufgezeigtes szenario abwürgen ... ansonsten, wenn sie nur rumjammern, dann denk ich, dass die schon seit einiger zeit aufladen ... ... wäre für infos bzgl. KD sehr dankbar ... grüsse, xero.
|