keiner will mehr abgeben und für große käufe aus dem ask ist es wohl noch zu früh. ist halt ein rießen spread drin. solnge keiner den anfang macht springt auch niemand hinterher.
Was heißt denn bei dir Sommer? Juni? Warme Temperaturen? Woran machst du bloß deine Ungeduld so fest? Also der Sommer geht bei uns bis 23. September (und hat noch nicht mal angefangen ;-)) und bis dahin fließt noch sehr viel Wasser den Rhein runter. Und davon abgesehen ist das was hier hinter den Kulissen läuft, sicherlich nicht einfach durchzuziehen. Da steckt nen Haufen Arbeit drin - viele Eventualitäten usw. Nie im Leben würde ich darauf verfallen, mich auf gemachte Äußerungen derartig zu versteifen...
Ich freue mich auch nicht gerade, daß es etwas länger dauert hier. Aber Geduld zahlt sich am Ende oft aus. Es wird knallen hier, so oder so. Wie schon mal gesagt - entweder ein schöner Zock, oder eine news. Man wird es sehen.
mal wieder ohne Handel. Bin gespannt wann die 42 fällt und dann geht´s zügig Richtung Tiefstkurs. Ab da lohnt sich das Kaufen wieder. I´m waiting .........
es auf einen euro geht. du scheinst tatsächlich, trotz deiner ganzen gruppen nicht viel ahnung von pennys zu haben. die gruppen dienen wohl nur dazu um käufer anzulocken. ich bin mir sicher, dass stella schon sehr bald gezockt wird, bevor es unter 4 cent geht. meine prognosen waren bislang um einiges besser als deine, auch ohne gruppen.