daxchecker
: Ja, aber jemand hat auch ein Interesse
daran, dass es nicht zu schnell hoch geht (siehe die 50.000 derzeit im Ask auf 0,081). Ein weiteres Indiz ist der Drückversuch vor ein paar Tagen. Aber bislang stehen immer genug Käufer parat um das Bid wieder aufzufüllen. Das ganze erinnert mich schon etwas an Dübag damals.
Redaktion vTfT:Ein weiteres Aufsichtsratmitglied bei Stella ist Herr Bonikowski. Herr Bonikowski ist Geschäftsführer von Mabsys. Ist da eine Zusammenarbeit geplant?
Hendrik Klein: Bisher gibt es keine Gespräche diesbezüglich. Sicher kann man sich aber gegenseitig im Netzwerk als Unternehmer helfen, wenn die Produkte gut sind.
Meiner Meinung nach wäre ein Schlußkurs über 9 Cent ein Kaufsignal, weil die 9 Cent derzeit noch einen Widerstand aus dem letzten März darstellen. Aber wir müssen die 9 nicht heute nehmen. Morgen oder noch besser am Freitag wäre früh genug.
daxchecker
: Dennoch, der MM kocht hier sein eigenes
Süppchen. Erst runtergetaxt auf 0,058, dann wieder rauf - lachhaft! Ich weiß schließlich wo mein Körbchen steht und ich vermute über der 0,058 stehen auch noch andere.
Redaktion vTfT: Das Ziel Stella wiederzubeleben und zu sanieren ist nach der HV und den angenommen Tagesordungspunkten weiter das Ziel, kann man das so zusammenfassen?
Christian Werner: ja, wobei eine Sanierung aufgrund der Insolvenz nicht stimmig ist. Wenn die Gläubiger dem Insolvenzplan zustimmen, dann ist die Gesellschaft mit einer auf Null verkürzten Bilanzsumme schuldenfrei wiedererstanden. Aber dieses ist keine kurzfristige Sache, wie ich auf der HV schon ausführte. Günstigstenfalls wird die zweite Hauptversammlung, so alles nach Plan läuft, im Sommer stattfinden können.
Ich komme mit einem Namen nicht klar Herrn Torsten Bonikowski, wohnhaft in 56727 Mayen in Deutschland, Geschäftsführer der mabsys GmbH ! Das mabsys sich den "Mantel" von Stella schnappt halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Könnte mich mal einer aufklären warum Herr Bonikowski sich im Vorstand befindet ?? Irgendwas läuft im Hintergrund, daher auch das "Drücken" des Kurses.. Der werte Herr Scheunert soll endlich die Stage Entertainment in den Mantel drücken und wir können naja .. feiern ? ;-))