hör bitte auf hier wieder einen Streit zu entfachen. Habt euch lieb und genießt den SK auf TH wie es scheint. Und morgen werden wir ja sehen was dann abgeht hier... Umsatz war ja schon mal sehr gut heute. Und vielleicht erwartet uns ja nach Börsenschluß eine Überraschung.... :-)
als wir zuletzt so einen ähnlichen Umsatz hatten, das war am 14.12.11 kurz vor der HV http://www.stella-entertainment.de/index.html und da ging der Kurs bis etwa 0,18€. Also denke ich, daß File083 gar nicht schlecht mit der Einschätzung 0,2€ ohne News liegt. Aber erst einmal wird morgen früh ein dickes Minus da stehen, weil der Makler bestimmt wieder wild hin und her taxt (kennen ja schon einige hier) ;-)
Wenn ich in Börse Stuttgart oder Berlin auf den vorgegebenen Link von Stella gehe, werde ich automatisch auf Stage Entertainment umgeleitet. Ist das korrekt so?
"Die Stage Entertainment hat im Jahr 2002 die meisten der Spielstätten der insolventen Stella AG übernommen und avancierte so zum Quasi-Monopolisten in Deutschland"