Zugang zu Privat Placements

Seite 27 von 30
neuester Beitrag: 23.11.22 13:51
eröffnet am: 21.08.20 13:50 von: Jacky Cola Anzahl Beiträge: 730
neuester Beitrag: 23.11.22 13:51 von: tzadoz77 Leser gesamt: 170884
davon Heute: 11
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 Weiter  

11.01.22 18:53

265 Postings, 1477 Tage mach0_01Phenom Resources

Phenom Resources (früher First Vanadium) hat auch eine spannende Story:
- Gesicherte Vanadium Resource mit PEA (die größte in US). Das alleine ist schon ein spannendes Asset, wenn sich die Green Deals der Biden-Regierung und Batterien, die auf Vanadium statt Lithium aufbauen, durchsetzen sollten.
- Darunter wird ein Carlin-Type Gold Deposit vermutet, die Geologen sind top.

Vermutlich wird es in den nächsten Wochen ein PP geben, das düfte der Grund sein, dass der Preis zuletzt von 0,40 auf >0,50 angezogen hat. Das Financing könnte in weiteres Drilling für das Gold gesteckt werden oder in der Optimierung der Vanadium Ressource (Verbesserung der PEA, Erweiterung der Ressourcen).

Wenn die Terms gut sind, könnte das mein nächster Pick sein...  

26.01.22 20:06

3335 Postings, 1528 Tage Gold_GräberAurcana Silver macht ein PP

zu 35 Cent + Full Warrant auf 3 Jahre. Klingt sehr interessant und werde das PP zum Wiedereinstieg bei Aurcana nutzen. Das Warrant ist mit 52,5 Cent bepreist, also auch sehr günstig.

Keine Handlungsempfehlung natürlich.  

27.01.22 09:00

554 Postings, 1263 Tage GetGoSilber PPs

Gute Arbeit, wann sind die geöffnet worden, hast Du das schon über SA abklären können?

Im Februar bin ich für ein weiteres PP mit Blake Morgan gebucht, weswegen ich noch auf Standby bin.

Grtz  

27.01.22 11:02

3335 Postings, 1528 Tage Gold_Gräber@GetGo

Aurcana Silver Papiere habe ich schon fertig gemacht und sind auch schon bei SA. PP wurde mir diese Woche über einen anderen Broker mitgeteilt und ich habe dann einfach bei SA nachgefragt ob ich das auch über die abwickeln kann. Hat prima geklappt, Rosella ist einfach toll. Andernfalls hätte ich aber auch da gezeichnet und dann bei SA nur einbuchen lassen.

Ich hab auch noch ein anderes Silber PP (Summa Silver) im Feuer, hab aber bis jetzt nur eine Zusage für ein kleines Kontingent bekommen. Den Rest schiebt sich wohl Eric und Keith ins Depot. ;(
Möchte gerne das 6 fache an Stücken erwerben da ich die selbe Menge bereits an OM Shares besitze und diese dann mit Warrants kombinieren könnte. Nehme aber was ich kriegen kann, Summa Silver ist eine meiner größten Positionen im Depot.

Was will  Blake Morgan denn finanzieren?  

28.01.22 03:12

4819 Postings, 2761 Tage KatzenpiratWieso ist Jacky nicht mal

mehr in seinem eigenen Thread präsent?  

28.01.22 20:21

554 Postings, 1263 Tage GetGo#Katzenpirat

Bin immer noch fast täglich in Kontakt mit aka Jacky Cola. Irgendwas ist mit seinem Account passiert, jemand hat Ihn gemeldet oder was auch immer. Sein kompletter Account ist seit Monaten nicht mehr benutzbar, auch keine PMs.

Über diesen Prozess hat er wohl generell Abstand genommen. Keine Ahnung, ob er da nochmal aktiv wird.

Es gibt auch eine globale OPW Whatsapp Gruppe, wo er ein Ventil hat.

**********
Bon Weekend.  

30.01.22 10:37

265 Postings, 1477 Tage mach0_01Verkauf und Haltefrist

Hi zusammen,
hier sind ja doch ein paar auch bei StephenAvenue unterwegs und vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten: Bei WCU war die Haltefrist bis zum 30.01.2022 und ich wollte eigentlich für Montag eine Order aufgeben. Am Telefon konnte ich aber bereits am 28.01. verkaufen mit Bestätigung zu 0,93CAD, heute kam schon die offizielle Abrechnung. Ich war dann doch etwas überrascht, dass man VOR der Haltefrist verkaufen kann... Hattet ihr das auch schon? Mir wird dann aber auch klar, warum der Kurs am Freitag schon abgegeben hat bis auf 0,88CAD runter...
Egal wie, WCU war ein Top PP, der Einsatz ist raus, der Rest + die Warrants sind jetzt ein Freiläufer.
Schönes Restwochenende!  

30.01.22 11:21

3335 Postings, 1528 Tage Gold_Gräber@mach0_01: Verkauf vor Haltefristende

klingt für mich seltsam, die Papiere dürften zu dem Zeitpunkt noch gar nicht im SA Depot liegen. Kann mir eigentlich nur 2 Dinge vorstellen:

1. Das Haltefristende war tatsächlich ein anderes
2. Kurzfristiger Leerverkauf mit Eindeckung bei Einbuchung.

Ich hab das selbst noch nicht versucht, allerdings hab ich auch schon am Tag des freiwerdens verkauft, was ebenfalls mit Kurszusage geklappt hat.

Vielleicht schreibe ich SA mal an und lass mir das erklären, wär ja auch interessant wie viele Tage vorher das geht. :)

Leicht überraschte Grüße und schönes WE  

30.01.22 12:23

265 Postings, 1477 Tage mach0_01Haltefrist

Sieht nach einem Leerverkauf aus - im Depot sind jetzt -20.000 Stück von WCU gebucht und mein Bestand der Aktien mit Haltefrist ist noch unverändert. Vermutlich wird das dann am Montag verrechnet.
Lief in Summe phänomenal gut, die bei SA sind echt auf zack...
Wäre super, wenn Du anfragen könntest ;-)  

30.01.22 20:07

4819 Postings, 2761 Tage KatzenpiratJacky tut mir fast etwas leid,

weil er abgesagt wurde. Auch wenn wir inhaltlich Differenen hatten. Sag ihm mal einen Gruss!  

30.01.22 20:53

265 Postings, 1477 Tage mach0_01Jacky

Jepp, geht mir genauso - jeder hat seine Art und jeder seine Meinung. In Summe kann sich jeder ein Bild machen und gerade Anders-Denkende sorgen doch dafür, dass man immer wieder mal seinen Standpunkt überdenkt.  

31.01.22 09:20

3335 Postings, 1528 Tage Gold_GräberJackyCola ist doch nicht verschwunden

er ist da wo er sich wohl fühlt, im OPW Board auf ceo.ca

Inzwischen sind einige nach ceo.ca abgewandert, bin ja selbst auch überwiegend dort unterwegs.  

01.02.22 06:28

3335 Postings, 1528 Tage Gold_GräberSumma Silver PP

SA hat es geschafft mich da noch besser zu platzieren und ich konnte meine Position nun auf das 5 fache Vergrößern. Werde meine OM Shares in das PP schieben und die Warrants mitnehmen. Bei aktuellem Kurs sind dann auch die Umtauschgebühren noch mit abgedeckt.

Auf ceo wird auch schon heftig über einen Merger mit BlackRock Silver spekuliert. Dafür spricht dass First Majestic und Sprott auch dort investiert sind und das die Grundstücke quasi einen gemeinsamen Gartenzaun haben. Dagegen spricht aktuell, IMHO, dass die MK von Summa Silver m.E. noch zu unterbewertet ist. Das Landpacket ist größer und der Verlauf scheint auch von dem einen auf das andere Grundstück zu verlaufen. Summa Silver hat halt noch nicht so viel gebohrt und auch deshalb noch nicht so viele Ressourcen. BlackRock ist da schon einen guten Schritt weiter. Ich hoffe natürlich dass Summa seinen Teil nicht verscherbeln wird, aber zu dem Merger wird es IMHO früher oder später kommen.

Keine Anlageempfehlung, nur meine Meinung/Strategie.  

01.02.22 09:35

554 Postings, 1263 Tage GetGo#Summa Silva #SA

Glückwunsch. Klingt als wenn Du in dieser Platzierung gewinnst. Bin ebenfalls sehr zufrieden mit Stephen Avenue. Habe über meine Research GmbH ebenfalls einen Account dort geöffnet, die sind flexibel genug auch hier einen Transfer mit Gläubigerwechsel von Getgo Privat and Research GmbH zu machen, alles Gebührenfrei da es innerhalb von SA bleibt.


 

01.02.22 15:26

3335 Postings, 1528 Tage Gold_GräberAurcana macht dicht und Kevin Drover

beteiligt sich mit einer halben Mio. CAD. Das nenn ich mal ordentlich Hr. Drover.

===

Aurcana Announces Non-Brokered Private Placement of Up to C$6 Million in Units and Closing of First Tranche for $5.298 Million

Kevin Drover, President and CEO of Aurcana, has participated in the private placement by acquiring 1,428,571 units for total consideration of $500,000.

https://ceo.ca/@nasdaq/...ces-non-brokered-private-placement-of-f6377

 

01.02.22 23:26

265 Postings, 1477 Tage mach0_01Summa Silver

SA konnte mir auch noch eine kleine Portion beschaffen. War in Summa Silver schon OM investiert Anfang des Jahres und nutze das PP als Wiedereinstieg. Die Terms sind super, die Investoren sind super, Chart riecht nach Anstieg, wenn der Silberpreis mitspielt.  

01.02.22 23:29

265 Postings, 1477 Tage mach0_01Aurcana

Die Terms für neue Investoren sind gut, für die Alt-Aktionäre läuft es aktuell nicht. Ich habe auch noch eine kleine OM Position, die kräftig geblutet hat. Mal schauen, ob es noch eine 2. Tranche gibt, bei der man auch mit sehr kleinem Einsatz teilnehmen kann. Dann würde ich meine OM verkaufen...  

02.02.22 07:50

3335 Postings, 1528 Tage Gold_Gräber@mach0_01 - SSVR und AUN

He, he, dann hast Du wohl die knapp 800 SSVR Stücke bekommen die zu meinem kompletten Umschichten fehlten. Hab mich schon gewundert warum das so eine krumme Stückzahl geworden ist. ;)
Ich hab gestern bis auf 5K Stücke alle meine SSVR OM Shares zu 0,95 CAD verkauft und werde die jetzt zu 0,90 CAD + 1/2 Warrant reinvestieren. Ich glaube bei Summa Silver hat man das Potenzial einfach noch nicht erkannt, neben dem Nachbargrundstück in Tonopah haben die ja auch erst gute Ergebnisse von Mogollon vorgelegt. Wenn Silber mitspielt, wovon wir ja alle überzeugt sind, wird Summa Silver sehr schnell wieder auf alte Höchststände zurück kehren. Die Lage hat sich erheblich verbessert, kann also nur die allgemeine Marktschwäche sein dass wir überhaupt so abgetaucht sind. Und wer investiert nicht gern zu den selben Bedingungen wie Eric Sprott oder Keith Neumeyer?

Bei Aurcana bin ich mit der letzten Finanzierung, ja die war auch ein Schlag ins Gesicht der Altaktionäre nachdem man vorher sagte "alles gut wir haben genug Kapital", ausgestiegen. Das war wohl auch richtig. Jetzt sind wir aber derart am Boden dass ich das Downpotenzial wirklich als begrenzt sehe. Die MK liegt unter 100 Mio. bei einer bestehenden Mine die Cashflow generiert, wenn auch sehr reduziert. Der CEO hat selbst 500K CAD in die Hand genommen und hat selbst gezeichnet. He, he, bei den Konditionen, wo gibt es noch Full Warrant?, auch kein Wunder. :)

Meines Erachtens sind das zwei tolle Placements und das negativ Geschwätz an anderer Stelle führe ich schlicht auf Eifersucht zurück. Nicht jedes PP ist ein Gewinner, aber in Summe bin ich immer noch gut aufgestellt, was ich von meinen OM Positionen nach dem letzten Jahr ja nicht wirklich sagen kann. Nach Independence und New Placer Dome ist Summa Silver der nächste Kandidat der zusätzlich Warrants erhält ohne das mich das auch nur einen Cent gekostet hat. Am liebsten würde ich alle meine OM Geschichten in PPs umschichten.

Natürlich nur meine Meinung und keine Anlageberatung!  

02.02.22 19:46
1

265 Postings, 1477 Tage mach0_01SSVR und AUN

Der war gut - etwas mehr als 800 Stück sind es dann doch geworden bei SSVR ;-)

Aurcana habe ich angefragt, ist noch offen, aber mit Mindestzeichnung von 15.000CAD - das ist mir aktuell zu viel, wollte nur die Hälfte investieren.  

03.02.22 05:31

3335 Postings, 1528 Tage Gold_GräberAurcana: Drover kauft zu

 
Angehängte Grafik:
aun2.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
aun2.png

05.02.22 07:59

3335 Postings, 1528 Tage Gold_GräberEin Update zu Exploits Discovery

09.02.22 07:03

265 Postings, 1477 Tage mach0_01Summa Silver

Kennt gerade auch nur eine Richtung nach dem Placement, gefällt mir sehr gut! Zum Glück gab es da noch ein paar Stücke…  

09.02.22 10:30

7 Postings, 1067 Tage b3nS0n1984Aurcana

Hallo,
Aurcana sehe ich eher kritisch.
Ich glaube sie wollen mit dem aktuellen PP die Totalabschreibung verhindern.

Burnrate von 1,7 mio pro Monat

Mit dem PP wollen sie die Zeit bis Mai überbrücken um den Elevator zu reparieren. Wenn es da nur zu geringer Verzögerung kommt, dann siehts meiner Meinung nach nicht gut aus, da sie dann wieder Geld benötigen. Und in Corona-Zeiten kommt eher mal was dazwischen.

Grüße

PS: nur meine persönliche Meinung  

09.02.22 11:53

3335 Postings, 1528 Tage Gold_GräberAurcana schließt heute

da kommt eh keiner mehr rein.

Nur meine persönliche Meinung. LOL  

09.02.22 20:05

265 Postings, 1477 Tage mach0_01Pampa Metals

Nachdem World Copper ja hervorragend gelaufen ist und nun auch Solis Minerals einen Mega Run hat, habe ich mir Pampa Metals angeschaut, die werden auch ein Financing starten in Q1. Auch Kupfer in Chile, alles Greenfield auf 8 Propoerties. 2 davon werden über ein JV gedrillt, 2 ruhen erst einmal und die restlichen 4 sollen gedrillt werden in 2022. Der Kurs ist ziemlich am Boden (analog zu Solis bis vor einer Woche), da es in 2021 ja Unsicherheit zu den Wahlen in Chile gab. Könnte also ein guter Einstieg sein, wenn das Financing kommt?  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben