"Zur Frage: Das aktuelle Due Date fürs RAR (Der Report nach dem Council Meeting) ist der 24.08, anschließend im Timeframe von ca 2 Wochen findet das DAP Meeting statt, bei dem meines Wissensstand final über die Genehmigung entschieden wird." ... die Info gibt es schon seit 8 Wochen (zumindest hatte ich das damals schon rausgefunden) und auch dass Andrew eine Verschiebung nach hinten wollte. Wahrscheinlich konnte er mal wieder die geforderten Unterlagen "in time" bereitstellen weil er gerade noch mit einer zusätzlichen Studie oder einem Wek auf dem Mond beschäftigt war. Solche Lappalien muss man ja auch nicht an die Aktionäre berichten, genau wie der Verlust am Vorkaufs-/Vorpachtsrecht am Grundstück neben der Northvoltfabrik in Schweden. Die einzig positive Nachricht dieses Jahr ist die Verpflichtung von Dale Harris. Das ist wahrscheinlich der einzige im mittlerweile stark aufblähten und extrem überbezahlten Eco Management der schon mal ein Projekt in Produktion gebracht hat und nicht nur jahrelang plant und immer wieder verschiebt. Beim Management kann man mal ausdünnen und 4-5 Direktoren entlassen, das senkt auch die Cashburn-Rate. Eigentlich wollte Andrew schon 2022 mit Kwinana in Prodktion sein, jetzt kann man froh sein wenn er schafft dieses Jahr noch die Fundamentplatte zu gießen. Mittlerweile weiß ich das "soon" bei Andrew 4-5 Jahre dauert, "very soon" sind so 3 Jahre und "on the edge" ist auch immer noch mindestens ein Jahr. Ist halt eine andere Zeitrechnung.
Ich hoffe mal Dale wird das etwas korrigieren und 2023 wird wirklich mal was produziert und verkauf !
|