Habe um 19.20 eine Order über 2000 Stücke zu 0,94 EUR gesetzt... bei L+S stand 0,90:0,93 über Frankfurt wurde zu dieser Zeit nicht ausgeführt...???? Ich lösche Order u will über L+S rein.... zum frecken kam die 0,93 im Brief nicht mehr.... so habe ich später noch für 0,97 gekauft.... aus jetzigem Momentum das Richtige: 1,00:1,04 bei L+S, wenn die im Geld auf 1,10 steht kann man wieder verkaufen... wäre echt gut... nach dem heutigen Verlust wäre es Balsam auf die Wunden. Citi ist und bleibt hochvolatil.... werden auf jeden Fall bei 1,10 verkaufen, egal ob die morgen bei 1,2 o 1,3 steht.... letzte Woche wurde ich für meine 17% in 20 min belächelt, da ich nur 500 Stück geordert hatte... jetzt war ich mal was mutiger mit 2000 Stücke, wenn es genauso gut geht, dann sind es knapp 250 EUR Gewinn.... dann muss Habicht nicht so sehr lästern. So, auf das der Dow heute noch die 7000 er Marke wieder zurückerobert.... dann sollten die 1,1 wieder da sein. Grüße und viel Glück allen investierten, außer Habicht.... der ist wahrscheinlich nirgends investiert und freut sich nur über den Schaden der anderen.
|