beiden Tiefs eher nach abfischen nach unten aus... alles nur Vermutungen, das Teil ist für mich heiß.. ich habe meine Stckzahlen eingekauft.. dann werden wir mal abwarten..
Wenn man der Schätzung nur ein wenig glauben schenken möchte, sollte man mind. 4 Jahre geduldig sein. Ja, eine lange Zeit, aber sollte es tatsächlich so laufen, hätten wir Kurse von 15$ und mehr!!
...sieht aus, als warte er auf eine Richtung. Wenn die Zahlen an den letzten Quartalsbericht anknüpfen, dann sollte der üble Abwärtstrend der letzten Jahre nach oben verlassen werden können. Wenn sie nicht liefern, dann geht's brutal eine Etage tiefer... Auf jedenfall gibt's demnächst wohl krasse Ausschläge bei nbrv.
Wenn die Schätzung der nächsten 4 Jahre von ChartMill auch nur annähernd hinkommt, sehen wir hier bald ganz andere Kurse! Von ChartMill nicht mal berücksichtigt ist China und der AMR Fund!!
jetzt hast es verschrien! :-)) Eigentlich ist es mir völlig egal ob wir bis 9. Nov auf 1,15 oder auf 1,35$ stehen. Ich denke die Zahlen könnten diesmal echt überraschen!!! "daumendrück"
Wäre der Hammer im letzten Quartal waren es bei ca 8 Mio Umsatz - 0,29 Dollar Der Umsatz müsste mehr als Verdoppelt werden was nicht unrealistisch ist. Hier noch eine Meldung über Teilnahme an einer Conferenz https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...re-Conference.html