Ocugen has delivered bigger gains this year than Novavax has. However, Novavax has several key advantages over Ocugen. Novavax's advantages make its valuation much more defensible than Ocugen's.
Motley Fool Issues Rare “All In” Buy Alert
There's no contest between the stock performances of Novavax (NASDAQ:NVAX × ) and Ocugen (NASDAQ:OCGN × ) so far this year. Ocugen's share price has skyrocketed roughly seven times more than Novavax's has.
Does that make Ocugen the smarter vaccine stock to buy right now? Not at all. Here are seven reasons why Novavax stock is a no-brainer pick over Ocugen.
meiner Meinung nach noch viel Potential hat. Vor allem durch Covaxin, den die mit ihrem Indischen Partner entwickelt haben sehe ich noch viel Luft nach oben.
der die Aktie übers Wochenende hält? Nachlegen? Hält sich verhältnismäßig noch stabil, bis auf die -7% sehr viele graue Balken, sammelt da jemand kursneutral ein in Übersee?
Diejenigen, welche Freitagabend vor dem Wochenende verkauft haben, dass diese Leute heute wieder reingehen um nichts zu verpassen... Mal sehen wie es läuft...
Today, various reports of a WHO meeting to discuss COVAXIN have sent shares of Ocugen higher. Reportedly, the WHO’s technical advisory group is meeting on Tuesday, Oct. 26 to discuss the Bharat Biotech Covid-19 shot.
alles in allem ist die phase sehr nett, nur bitte seid nicht sauer wenn`s hier nochmal richtung süden geht, daß wir hier eine zweite binotec bekommen da bin ich mir sicher aber es könnte auch anders kommen. vom trend her sollten wir in der nächsten zeit mindestens mal wieder die 12-14 anlaufen, sind die verfestigt sollte es weiter richtung norden - wegen mir auch zum mond gehen - gruß an alle amc investierten.
Also ich habe leider keine Möglichkeit die Suchergebnisse mir anzuzeigen, aber es scheint mir sehr so zu sein, als sei das Ding durch. Hab's von Twitter da geht es gerade so rum