Nach dem Crash der Nutanix-Aktie gibt es heute (endlich ;-) ein ausführliches Update von mir zu den HIntergründen der Gewinn- und Umsatzwarnung für das laufende Geschäftsjahr und vor allem zu den weiteren Aussichten für die Nutanix Aktie: https://thedlf.de/nutanix-aktie-crash/
Der Herr Waldhauser wird dir nicht antworten. Er scheint das Forum lediglich als Vertriebsplattform für seinen Fond zu nutzen. (Ich nehme es ihm nicht übel, die Artikel sind immer gut :-) )
Das passiert wenn man sich unterhält und einen Beitrag postet.... ich meine natürlich Richtung Nord-Nord-Ost :-) Pandey hat bisher bei allen Aussagen immer niedrig gestapelt. Ich glaube die machen jetzt richtig Druck im Salesbereich und rocken das schon. Ich habe die Chance genutzt und nochmal ein paar Aktien nachgelegt. Der Optimismus kommt aber nur dadurch, weil ich bereits ein Nutanix Cluster mit 8 Knoten aufgesetzt habe. Das Produkt ist einfach soviel besser wie die Konkurrenz. Leider ist das kein Garant für Erfolg, aber ich glaube die haben auch noch ein paar neue Features und Produkte in der Entwicklung! Bin hier weiter Long!
Das mittelfristige Ziel von s&s billings von 3mrd 2021 wurde um 2 Quartalen verschoben, wäre aber noch immer genial und man geht für 2021 beim momentanen Kurs von einem ev/Sales Verhältnis von 3 aus. Das ist schon auch echt niedrig für ein Unternehmen mit diesem Potential. Die fcf guidance Haut mich momentan nicht vom Hocker. Aber solange man organisch ordentlich wächst, stellt das kein Problem dar und mir ist lieber man investiert in weiteres Wachstum.
stww
: Gute und schlechte Nachrichten vom Investorentag
Gestern fand ein von Nutanix veranstalteter Investorentag statt, in dem das Unternehmen seine aktuelle Strategie darlegte, den neuen Vertriebschef vorstellte und versuchte, die Investoren nach dem Crash der Nutanix-Aktie zu beruhigen. Das ist anscheinend gut gelungen, denn noch während der Veranstaltung konnte die Nutanix-Aktien um 6% zulegen. Doch es gab gute und schlechte Nachrichten zu kommunizieren: https://www.high-tech-investing.de/single-post/...e-Investor-Day-2019