hab' ja Euren Patienten ganz übersehen. Die Tauben sind bei Verletzungen fast wahre Heilungskünstler... hatte selbst mal Brieftauben und selbst wenn ein Bein komplett gebrochen war, wächst das innerhalb weniger Tage wieder zusammen. Die Tauben nehmen Schonhaltung ein, bis sie dann irgendwann wieder mit dabei sind... faszinierende Tiere :-)
Übrigens hat Ariva das Icon im Browsertab geändert. Es ist jetzt BLAU-ROT. Na, wenn das mal kein "Omen" ist. Die Blauen und die Roten zusammen. Das wär' ja mal was. Das Schwarz-Rot vorher hatten wir ja schon mal, gell.
Und weil Ihr ja neugierig seid, noch ne persönliche Info obendrein: Nächste Woche ham wa ne Baustelle und am Dienstag (Geburtstag) mache ich mir'n Geschenk und zwar fahre ich zum erten Mal in meinem Leben mit nem echten Bagger :-) Mit unserem Hausmeister zusammen in der Firma muss ich noch Parkplätze bauen... bin mal gespannt, wie das alles hinhaut...
Hühnerhaus im Garten ist soweit fertig (Bilder sind ja versprochen) und die 4 Bielefelder Kennhühner plus 3 Zwerghühner sind schonmal gut eingewöhnt. Jetzt müssen bald aber die alten Amrocks noch dazu. Und die beklagen sich jeden Tag, wieso die "Neuen" so'n tollen Haus bekommen und sie im alten Schuppen bleiben müssen. Na, auf die Hackerei bin ich gespannt...
Allen einen turbulenten April union
|