nun frisch geduscht und wollte doch noch einmal kurz vorbeischauen und lesen wie ihr(wie nicht anders zu erwarten)auf meine "provokativen" aussagen reagiert habt..nett zu lesen.. alle achtung männer!..da habt ihr euch richtig mühe gegeben, lustig und doch zu- gleich intelligent zu wirken..aber so erwarte ich das auch von promovierten leuten..angeblich allwissend und dennoch no money..so gefällt mir das..
ja jetzt müsste nur noch die frage geklärt werden,warum ich Zuhause groß geschrieben habe..hmm ja...denk doch einmal nach doc...oder denk du doch mal nach promovierter joker...ihr scheißt doch klugheit..
mal was anderes.müsst ihr morgen nicht schon wieder früh auf der matte stehen und euch von eurem vorgesetzen zurechtweisen lassen..denn wenn dies der fall ist..husch husch in bettchen zur ehefrau..gute nacht kuss...und alles ist friede freude eierkuchen...*g* ;-)
ja ich weiss, der viersterne ist ja so blööööd...aber dennoch nicht so primitiv und naiv wie die meisten, die sich hier in diesem board aufhalten...
herzlichste grüße aus dem schönen frankenland
hochachtungsvoll Viersterne(oha das habe ich ja wieder groß geschrieben) *g*
|