"Zumindest würde der massive Umschwenk von Ecograf in dieses Bild passen." ... ja genau als man bei Eco gemerkt hat dass man kein Rohmaterial für Kwinana bekommt hat man umgeschwenkt. Aber Epanko ist wenn überhaupt erst in 3-4 Jahren in Betrieb. Das kommt von den "non binding" Verträgen, da springen halt auch mal Lieferanten ab, weil ja alles "non binding" ist und damit nix wert.
Momentan ist das Eco Management damit beschäftigt Pläne für das nächste potemkinsche zu generieren um vor der nächsten Hauptversammlung den Aktionären irgendein Windei zu präsentieren, damit man sich wieder einen Bonus für die gute Arbeit genehmigen kann.
Ich kann nur jedem Aktionär raten sich mit seiner Bank in Verbindung zu setzen um rechtzeitig die Formulare (auch wenn das 79,- Euro kostet) zu beschaffen um gegen alle Punkte der nächsten Hauptversammlung zu stimmen. Das derzeitige Management ist unfähig und hat außer Kapitalerhöhungen und Bonuszahlungen noch nix auf die Reihe gebracht. Jeder Plan wurde geändert und jedes Projekt gestoppt. Ich denke jetzt wird man die Epanko und Recycling KArte spielen. Epanko dauert mindestens 3-4 Jahre und Batterieschrott bekommt kan auch erst ab 2027 in ausreichender Menge um das gewinnbringend zu recyclen. Bis dahin kann man ja aber testen und die Rückgewinnungsquote immer in Inkrementen von 0,1% steigern. Damit lassen sich ja dann auch wieder ein paar "fluffy Anns" generieren.
Um bei meiner Polemik zu bleiben: Andrew hat das Kanninchen zu oft geföhnt und ihm dabei das Fell verbrannt. Jetzt hat er nix mehr was er aus dem Hut zaubern kann.
Wünsch Dir trotzdem frohe Weihnachten.
|