Ja, ich habe keine Aktien mehr und ja, ich beabsichtigte auch, mich nicht mehr zu äußern, weil es guter Brauch ist, sich nur dort zu äußern, wo man investiert ist.
Eine Ausnahme habe ich mir nun erlaubt, weil in dem Link von mir ein Weg aufgezeigt wird, wie man noch an Geld kommen kann. Dieser Weg sein verlorenes Geld zurückzuerhalten, ist um ein Vielfaches erfolgsversprechender als z.B. ein Entschädigungsfonds oder Klagen ggü. der insolventen WDI.
Ich finde dies wichtig und richtig, dass ich euch diesen Tipp des Vermögensarrestes aufzeige, statt zu schweigen oder zu warten, bis es andere posten. https://www.frankenpost.de/region/bayern/...hef-Braun;art2832,7368375
Deine persönliche Fehde gegenüber mir erschließt sich mir nicht. Ich verbinde mit deinem Nick rein gar nichts, sonderlich viel oder sonstwie erinnerungswürdig warst du also nicht. Und meine Postings standen immer unter der Voraussetzung, dass es sich bei Wirecard um ein korrekt geprüftes Unternehmen handelt. Das es nun anders ist, kann man nicht vorwerfen, zumal ich ja auch betrogen wurde. Und ich war auch kein Oberpusher, sondern argumentierte schlüssig, umfangreich und auch kritisch. Aber das kapierten nur wenige oder gaben mich absichtlich falsch wieder. Bestes Beispiel die User H.I. und Dorothea.
Aber gut, sich selbst zu rühmen, wie gut man doch durch den Wirecard-Skandal kam und andere zu belehren, dass man nicht nachtreten solle ist zwar ganz nett von dir, Provinzberliner. Aber dann halt dich auch selbst dran oder begib dich in Therapie, um meine Postings für dich aufzuarbeiten und damit abschließen zu können.
Bin - nein - bleibe dann mal wieder weg, trotz all irreführender oder sonstwie gehässiger Folgeposts zu mir, die da noch kommen mögen.
Grüße.
|