Zur allg. Info: Analysten,Boersenbriefe,Tools..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.04 07:52
eröffnet am: 27.01.01 21:18 von: Aule Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 28.09.04 07:52 von: mudy Leser gesamt: 3450
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

27.01.01 21:18
2

310 Postings, 8734 Tage AuleZur allg. Info: Analysten,Boersenbriefe,Tools..

..interessante Seite:
http://www.sgoerz.de/body_analysten.html

hier habe ich u.a. auch ein Tool gefunden, was vielversprechend erscheint:
http://www.kern-nm.de/
(top-tool anklicken)

heute erst gefunden, werd' mal weiter stöbern..
Gruß, aule

 

27.01.01 22:44

4690 Postings, 8616 Tage proxicomiEinen Doppeldollar für aule$$ o.T.

28.01.01 00:16

79561 Postings, 8940 Tage KickyHabe da auch gestöbert und die Favoritenliste der

Analysten entdeckt

http://www.sgoerz.de/favoriten_vor_1_woche.html
Singulus an zweiter Stelle,Comroad an dritter Stelle nach SAP !!
 

01.02.01 15:06

3426 Postings, 8592 Tage sgoerzEin kleiner Hinweis

Servus!!
Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meiner Site und die positiven Kommentare. Um einen direkten Zugriff auf meine Seiten "Favoriten", "Analysten" und "HOT-Links Aktien" zu erhalten wäre es sinnvoller meine Startseite http://www.sgoerz.de/ aufzurufen.
Macht's gut!!!  

28.09.04 07:52

7 Postings, 7165 Tage mudyBoersenbriefe

Hi,

ich hatte ne Frage wie ihr alle eure  Aktien findet. Ich finde meine Aktien indem ich Aktiencheck lese oder per Zufall eine Aktie analysieren. Wie macht ihr das so und koenntet ihr irgendwelche Boersenbriefe und Chartanalyse tools empfehlen.

Vielen dank

Mudy  

   Antwort einfügen - nach oben