Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Frontline LTD steigt und steigt

Seite 9 von 9
neuester Beitrag: 24.01.25 19:49
eröffnet am: 20.07.06 11:19 von: grazer Anzahl Beiträge: 205
neuester Beitrag: 24.01.25 19:49 von: Italymaster Leser gesamt: 111932
davon Heute: 121
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
Weiter  

20.01.25 12:21

9 Postings, 54 Tage DividendenplusEndlich

Mal ne präzise Antwort  

20.01.25 16:47

6227 Postings, 5228 Tage ItalymasterAh super

Ironische Kommentare sind mir die liebsten - find das hier aber ne berechtigte Frage und auch eher an die gerichtet die den Markt für frontline öfter beobachten. Ist ja schon ein Unterschied ob man um 9 Uhr deutscher Zeit kauft und die Heimatbörse noch geschlossen hat  

20.01.25 22:13

13018 Postings, 7273 Tage WoodstoreNaja, frontline

Ist sowohl in Oslo, als auch London, sowie in Stockholm und in New York gelistet.

Warum ist da die Uhrzeit relevant? Der kontinentale Markt
Ist damit sogar größer als der amerikanische, aber kleiner als der asiatische. Grundsätzlich würde ich Börsenzeit heute eher nachrangig als relevant einstufen.  Du kannst deutsche Titel ja auch bis 22Uhr handeln, obwohl zu der Zeit in Frankfurt schon die Zettel zusammengefegt werden.

Kaufe oder verkaufe eine Aktie wenn du der Meinung bist, dass der Preis passt.

Ich bin seit 2019 in frontline investiert. Zusätzlich in einigen anderen wie DHT, Skorpio Tanker, Hafnia etc. Ein interessanter Markt, vor allem die letzten 12 Monate waren sehr lehrreich.

Schau dir die Schlusskurse der letzten 24 Monate an.
Dann erkennt man den einen oder anderen Wochentag,
der gut oder schlechter performed als andere. Aber Uhrzeiten
Sind mehr persönlich bissel zu hart am daytrading.

Viel Erfolg und beste Grüße

Viel Erfolg.
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.01.25 22:52

6227 Postings, 5228 Tage ItalymasterSpread

Ist das auf was ich heraus wollte - ich konnte nicht wirklich identifizieren, welche Heimatbörse nun für frontline gilt. Als Beispiel ist der spread auf brasilianische Aktien höher, wenn die eigentliche Heimatbörse noch nicht offen hat. Und ich konnte wie gesagt nicht herauslesen, ob es nun Oslo, Zypern oder gar Bermudas ist. Hätte ich beispielsweise heute vorbörslich gekauft - wäre ich 50 Cent höher rein als ich bin. DayTrading ist nicht das Ziel gewesen.  

24.01.25 19:49

6227 Postings, 5228 Tage ItalymasterKaum drin

Haben wohl Seeungeheuer oder Piraten die Flotte Vernichter... War ja klar wenn ich reingehe  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben