besser als die heuchlerei von eu und usa, wir sind die wohltaeter der welt. wohl eher uebeltaeter in meinen augen. in meinen augen wollen sie russland provozieren, und bestaetigt meine meinung.
anscheinend unterstuetzen sie wohl die tuerkei und tuerkei unterstuetzt is, sie sind mir ein ganz sympatischer @glam metal
Weckmann
: Aha, noch ist zwar nicht geklärt, ob der Jet wirk-
lich im türkischen Luftraum war, aber wenn es so war, wird nix weiter passieren. Und wenn er nicht im türkischen Luftraum war, wird auch nichts Besonderes weiter passieren bis auf diplomatisches Geplänkel.
Maickel
: Unabhängig davon, angeblich kämpfen alle gegen die
is und da muß es nicht sein das man sich gegenseitig abschießt, der pilot hat bestimmt genug stress da oben und fehler sind auch bei solchen menschen gegeben. Wenn ich dann mal bei den geschwindigkeiten über die luftgrenze fliege sehe ich es nicht als kriegerische handlung an um ihn abzuballern.
Damit liegt natürlich nahe, wenn ein türkenjet in den luftraum von syrien einfliegt kann der genauso abgeschossen werden da kein un mandat vorliegt und syrien ein eigenständiger staat ist bis jetzt.
solange die bomben von nato nicht gegen assad sind wird es keine probleme geben.
aber sie koennten auch waffenlieferungen an die rebellen unterbienden, weil die usa wirft die ja mit flugzeugen ab- dort koennten sie ein flugzeug abschiessen.
aber bei dem chaos blickt keiner mehr durch, denke es passiert nichts weil es die beziehungen verschlechtert.
anscheinend sitzt jetzt nato am laengeren hebel deshalb die provokationen.
kann durchaus sein da ich annehme das dort bestimmt einige awacs in der luft sind von den amis und russen.
Wir werden sehen was bei raus kommt.
Auf jeden fall ist der jet in syrien aufgeschlagen und selbst wenn man von ein paar km ausgeht ehe er zu boden kam kann auch der luftraum von der weite her nicht groß verletzt worden sein.
007Bond
: Türkei schießt russisches Kampfflugzeug ab
Im Grenzgebiet zwischen der Türkei und Syrien ist einen russisches Kampfflugzeug abgeschossen worden. Das brennende Wrack sei auf syrischer Seite abgestürzt, berichteten mehrere Fernsehsender.
wie ist das eigentlich, wenn das eigene Hundeviech einen um Längen überragt und man sich ansonsten ob der eigenen Irrelevanz seine Meriten im Netz holen muss?
Krieg an der Außengrenze zum Osten Krieg an der Außengrnze zum Süden Eine Völkerwanderung wie noch nie gehabt Die Südländer allesamt Pleite Billionen werden durch die EZB ins System gesteckt um den Kollaps zu verhindern Nach England werden dann auch noch andere Länder die EU verlassen wollen
Ja das haben die Großen wirklich toll hin bekommen...wenn uns das alles um die Ohren fliegt, sind wir wahrscheinlich alle wieder auf 1950 zurück gestellt
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
wenn russland sagt es waren rebellen, erwartet das volk von putin keine ersthafte gegenreaktion.
aber egal auch wenn es boden luft raketen waren wird es jetzt komplizierter fuer putin wie will er jetzt die rebellen von oben beschiessen oder nachschub von russland nach syrien fliegen?