AIG und die Zukunft

Seite 18 von 1008
neuester Beitrag: 19.11.23 18:30
eröffnet am: 14.10.08 09:11 von: Ananas Anzahl Beiträge: 25193
neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 von: Spaetschicht Leser gesamt: 2702826
davon Heute: 855
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 1008  Weiter  

31.10.08 16:31

30793 Postings, 6693 Tage AnanasSieht so ein Fall ins Bodenlose ,oder

wie ein Pennystock aus?

AMER INTL GROUP INC(NYSE: AIG)
NEW Real-time: 1.78  0.15 (9.20%) 11:29am EThelp
Last Trade: 1.71
Trade Time: 11:15AM ET
Change:  0.08 (4.91%)
Prev Close: 1.63
Open: 1.63
Bid: N/A
Ask: N/A
1y Target Est: 8.76
Day's Range: 1.58 - 1.72
52wk Range: 1.25 - 62.30
Volume: 24,407,500
Avg Vol (3m): 140,875,000
Market Cap: 4.60B
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): -5.98
Div & Yield: 0.88 (56.80%)

Quotes delayed, except where indicated otherwise. For consolidated real-time quotes (incl. pre/post market data), sign up for a free trial of Real-time Quotes.
1d5d3m6m1y2y5ymax
customize chart

Add AIG to Your Portfolio
Set Alert for AIG
Download Data
Download Annual Report
Add Quotes to Your Web Site
HeadlinesFilter Headlines
Early Glance: Insurers companies
AP(Fri 10:42am)UPDATE - Likely buyers of AIG assets face capital snags: UBS
at Reuters(Fri 10:16am)[video] Ailing Insurers
at CNBC(Fri 9:11am)Top Ten Most Searched Stocks on TheStreet.com
TheStreet.com TV(Fri 9:00am)Ahead of the Bell: Hartford Financial Services
AP(Fri 7:57am)American Intl downgraded by UBS
Briefing.com(Fri 7:22am)How Fannie can help fix housing
at Fortune(Fri 7:17am)Good As Gold?
at Forbes.com(Fri 7:02am)How Capitalism Will Save Us
at Forbes.com(Fri 7:01am)The Cost of Inflation
at Forbes.com(Fri 7:01am)» More Headlines for AIGAdd AIG Headlines to My Yahoo!

+ My Yahoo! RSS
Financial Blogs
Analyst Box Score: AIG
at The Wall Street Journal Online(Fri 10:24am)Wall Street Breakfast: Must-Know News
at Seeking Alpha(Fri 7:12am)Evening Reading: Will Bonuses Be Wafer Thin?
at The Wall Street Journal Online(Thu 6:26pm)» More Financial Blogs for AIGAdd AIG Financial Blogs to My Yahoo!

+ My Yahoo! RSS
Reports
AIG: Risk/Reward Rating: Full Report: Cash Truth Behind the Reported Earnings
New Constructs, LLC(Oct 31)Black Box Investing Technical Analysis Report of AIG: An in-depth examination...
Black Box Investing(Oct 31)Amer Intl Group
Standard & Poor's STARS Report(Oct 30)» More Reports for AIG

Add to Your Portfolio
Set Alert for
Add Quotes to Your Web Site
ADVERTISEMENT


Featured Video
John McCain on the Economy
Provided by:
Play Video Roth On The Economy
FOX BusinessHalloween Spending
FOX BusinessCramer: When the Credit Card Bubble Will Burst
TheStreet.com TV» More videos
key statistics
Forward P/E (1 yr): 1.09
P/S (ttm): 0.05
Dividend Date: 19-Sep-08
Ex-Dividend Date: 03-Sep-08

» More Key Statistics

analysts
Annual EPS Est (Dec-08) : -1.45
Quarterly EPS Est (Sep-08) : -0.90
Mean Recommendation*: 2.9
PEG Ratio (5 yr expected): N/A

* (Strong Buy) 1.0 - 5.0 (Sell)

Analyst Opinion | Estimates
BUSINESS SUMMARY
American International Group, Inc., through its subsidiaries, provides insurance and financial services in the United States and internationally. It operates in four segments: General Insurance, Life Insurance and Retirement Services, Financial Se... » more
Company Profile | Industry Get Summary for Another Symbol:
Market Overview | US Indices  

31.10.08 16:38
1

582 Postings, 6192 Tage Bafinjanz ruhig ed loooft

 

31.10.08 19:14

582 Postings, 6192 Tage Bafinund looft

 

31.10.08 20:27
2

30793 Postings, 6693 Tage AnanasSo schnell kann es gehen

AIG - So schnell kann es gehenDatum 31.10.2008 - Uhrzeit 19:43 (© BörseGo AG 2000-2008, Autor: Berteit Rene, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
WKN: 859520 | ISIN: US0268741073 | Intradaykurs:  
American Intl Group Inc. - Kürzel: AIG - ISIN: US0268741073

Börse: NYSE in USD / Kursstand: 1,81 $

Rückblick: Die Geschichte der Aktien von AIG ist schnell erklärt: Vom weltgrößten Versicherungskonzern zum Pennystock unter teilstaatlicher Kontrolle an der NYSE. Dies beschreibt den extremen und dynamischen Kursverfall der Aktie von AIG zutreffend, wobei vor allem der September hier als „schwarzer“ Monat in die Unternehmensgeschichte eingehen wird.
Ungeachtet dessen ist die Aktie heute mit einem Aufschlag von über 10 % der größte Gewinner im Dow Jones, auch wenn diese Kursgewinne charttechnisch nicht weiter auffallen. Interessant hierbei ist jedoch, dass die Kurse erneut an der Unterstützungszone bei 1,10 $ bis 1,28 $ drehen konnten. Prozyklische Kaufsignale sind hier jedoch vorerst noch nicht auszumachen.

Charttechnischer Ausblick: Ein Ausbruch über 1,90 $ könnte in den kommenden Tagen weitere Gewinne bis in den Bereich von 3,00 $ mit sich bringen. Hier besteht dann jedoch eine erste erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass die Kurse wieder nach unten abdrehen. Ein anschließender oder aber direkter Ausbruch unter 1,10 $ wäre dann auch ein neues prozyklisches Verkaufssignal, mit dem dann weitere Verkäufe bis in den Bereich von 0,75 $ und tiefer zu erwarten wären.



 

31.10.08 20:36

275 Postings, 5807 Tage Nussunter "Kurs" sehe ich heute ein höchststand von

1,96$!!!!
Heißt das es bis 3$ USD gehen wird? Die Antwort lautet JA! denn es bezieht sich ja auf  eine Aussage von Godmode trader xD Da genemige ich mir doch heute erstmal meinen Absurtz so wie von evt101 vorhergesagt ... Bierchen mit freunden trinken und abstürzen xD Freu mich jz schon wollt mir eig nur ein auto von dem gewinn hohlen aba vlt wirds nun doch ein Haus?! :D also dann wird Montag dann die Kursrakete gezündet und ich sitz schon drauf!! und? wollt ihr noch mit drauf?  

31.10.08 22:25
2

8 Postings, 5734 Tage Mr.Fguten abend zusammen

bin seit september zu 2,77€ dabei und lese seit über einen monat die beiträge hier im forum ...
ehrlich gesagt dachte ich, dass es nach der 85er-spritze schnell nach oben geht, ...
leider nicht ... also folgt plan B!

fazit nach allem was ich so gelesen habe;
wir haben doch hier ein zockerpapier (plan A) und/oder eine langfristie anlage (plan B)! was will ich mehr?!
entweder ich habe ein wenig glück und nehme schell cash mit oder ich muss ein wenig warten und habe vielleicht in ein paar monaten/oder auch jahren einen hauptgewinn.
das muss aber jeder für sich entscheiden!

nachdem plan A gescheitert ist, bin ich für die zweite variante und harre aus!

auch, wenn es anders kommt;
ich sehe hier eine gute möglichkeit ein grosser gewinner der finanzkrise zu werden!
wenn's klappt erzähle ich meinen enkeln davon ;-)

danke aber für vielen sachlich/realistischen beiträge (z.B. von Ananas, aber auch viele andere) ...  

01.11.08 02:14

21235 Postings, 6718 Tage Highway StarCharttechnischer Ausblick----bis 3 $

mal verstärkt im Auge behalten,glaube zwar nicht das die unter 1 $ geht

aber was heisst glauben---schönen Feiertag an die Aig-Freaks

-----------
Gruss Jimmy

01.11.08 05:09

30793 Postings, 6693 Tage AnanasAIG reduziert die Schulden um 6.8 Milliarden

AIG taps $20.9B in additional Fed credit line
Friday October 31, 6:07 pm ET
By Ieva M. Augstums, AP Business Writer  
AIG repays some of $85 billion Fed loan after tapping $20.9 billion in additional Fed money


CHARLOTTE, N.C. (AP) -- American International Group Inc. has reduced the amount it owes the U.S. government by $6.8 billion after the insurance company was granted access to the Federal Reserve's new commercial paper program.
ADVERTISEMENT


In a regulatory filing Thursday, AIG said it would be able to access up to an additional $20.9 billion under the new program designed to kick-start the flagging market for commercial paper. It used some of the proceeds to pay back part of an $85 billion government loan.

On Monday, the Fed said it would buy highly rated commercial paper with a three-month maturity, a move to bolster the market. Commercial paper consists of short-term, unsecured loans companies get to finance their day-to-day operations.

Figures released by the Federal Reserve Thursday showed that as of Wednesday, the government has loaned AIG $83.5 billion under two emergency facilities that were to help the New York-based insurer stave off bankruptcy. That figure was $90.3 billion a week ago.

In September, the Fed said it would provide AIG a two-year, $85 billion loan, and the central bank said recently it would loan the company an additional $37.8 billion.

In total, the government has put about $144 billion at AIG's disposal.

By tapping the newest source of money from the Fed, AIG was able to reduce the amount it had borrowed under the original $85 billion line of credit, company spokesman Joseph Norton said.

As of Wednesday, AIG's borrowings under the $85 billion credit facility totaled $65.5 billion, down from about $72 billion a week ago.

In addition, AIG has drawn another $17.7 billion under the $37.8 billion lending agreement, he said.

The company has incurred interest and fees of about $331 million so far.

AIG plans to use the newest source of funds for working capital, to refinance existing commercial paper, and to make voluntary prepayments on the $85 billion loan, Norton said.

Such voluntary prepayments would not reduce the total amount of the $85 billion credit line available, he said.

On Oct. 3, AIG said it would sell off certain business units to pay off the $85 billion loan. The company, however, said it plans to retain its U.S. property and casualty and foreign general insurance businesses. It also plans to keep an ownership interest in its foreign life-insurance operations.

Since then, no deals have been announced.

Shares of AIG rose 28 cents, or 17 percent, to close at $1.91 Friday.





 Email Story
  Set News Alert
   Print Story  
Yahoo! Buzz  

01.11.08 07:34
1

131 Postings, 5779 Tage Coriolis...danke für diese gute Nachricht am Feiertag...

...ich werde wohl am Montag nochmals nachkaufen...

Schönes Wochenende!

 

01.11.08 08:10
1

9185 Postings, 6415 Tage TykoTiefpunkt überwunden?

Nach dem was man hier so liest, könnte man meinen das der Kurs trendmäßig nun hochläuft.....(1.KZ 3,-$  ? )

Bin mal gespannt ob Euer Thread -Kritiker Recht behält.....

Tendiere aber auch eher zunächst auf einen weiteren Kursanstieg, aufgrund der News das AIG bemüht ist schon mit der Darlehensrückzahlung zu beginnen........
IMO
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

01.11.08 08:37

30793 Postings, 6693 Tage AnanasHallo Tyko, nett das Du dich mal gemeldet hast!

ja es sieht, im Augenblick zumindestens, nach einer kleinen " Erholung" aus --ob sie Nachhaltig ist? Wer will das schon in diesen Börsentagen beantworten.
Ich werde bei Broadi nicht richtig schlau, ist sie vom Handel ausgesetzt ?
Wie dem auch sei, alles Gute und viel Glück weiterhin.

Ich kann mir ,als gelernter Optimist vorstellen, dass es nach den jetzigen Anstieg der Indizes ( global) zu einer Jahresendrallye kommen könnte.Die Gründe dafür sind relativ einfach. Der große Nachholbedarf bei fast allen Aktienwerten, die solide Beruhigung an den Märkten und nicht zuletzt die Einführung --ab 2009-- der Abgeltungssteuer.
Diese besagt, dass auf Aktien--oder auch Zinsgewinne --ab den nächsten Jahr 25 Prozent Steuer schon im Vorfeld von den Banken oder Geldinstituten einbehalten werden und die Haltepflicht von 1 Jahr auch entfällt ( in der man Gewinne frei zu verfügung hätte).
Die Aktie die bis zum 31. 12.08 gekauft werden, sind davon ausgenommen, und das rechnet sich, wer will schon von vorn herein 25 Prozent von seinen Gewinnen abgeben.
das wird den Einen oder Anderen motivieren sein Geld noch dieses Jahr anzulegen und warum nicht in AIG.-Papieren, dass beste was man in dieser Risikoklasse kriegen kann.
Jeden Tag können positive Nachrichten kommen ( die schlechten sind wir zu genüge durch), die den Kurs stabilisieren mit der Tendenz nach oben, man hat es ja gestern gesehen.  

01.11.08 08:59
1

810 Postings, 6119 Tage Lerche10Abgeltungssteuer

ich bin nicht der Meinung, damit ein starker Run auf Aktien vor Jahresende wegen der Abgeltungssteuer einsetzt.
Die Aktienkultur ist in Deutschland schon vor der Kriese nicht all zu stark gewesen. Etwa nur 10 Prozent der Deutschen sind in Aktien investiert gewesen. Nach dieser Kriese werden es noch weniger werden.
Das selbe habe ich damals 2000-3 erlebt. Viele meine Bekannten die damals in Aktien waren und durch den Crash erhebliche Verluste eingefahren haben sind bis heute nicht mehr in Aktien gegangen. Es gibt genug alternative konservative Geldanlagen mit festen Zinsen. Auch wenn dort der Gewinn nicht so groß ist, so ist er jedoch SICHER.

Sollte es eine Jahresendrally geben muß es schon etwas geben als die Abgeltungssteuer. Vor allem müssen sich die Märkte fangen. Ich bin zwar auch immer Optimistisch, denke jedoch damit in diesem Jahr noch so einiges kommt.
Hätte auch zu Jahresanfang nicht gedacht damit das ganze solche Ausmaße annimmt.

Bei AIG bin ich ebenfalls positiv gestimmt, was ja meine bisherigen Postings zeigen. Greenberg will versuchen den Verkauf der Assets hinaus zu zögern, da ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt maximal 50 Prozent des tatsächlichen Wertes bringen würde. Er wird mit Liddy und der Fed einen Weg finden bzw. sich einigen, aus dem alle gestärkt hervor gehen.
Die ersten Schuldentilgungen zeigen auch damit AIG auf dem richtigen Weg ist. Ich möchte nicht anfangen wie evt.101, aber wenn die Wende geschaft ist, werden wir Kurse weit über 5 Euro sehen, von denen wir alle jetzt noch träumen.  

01.11.08 10:37

9185 Postings, 6415 Tage TykoAlso , denke das vielleicht auch die Wahl "Obamas"

dem Markt insgesamt eine positive Stimmung beschert....
Lt. den vorausgegangenen Wahlen gabs immer so eine Art Aufbruch im Dow......

Das wird sich wahrscheinlich auch diesmal wiederholen.....

@Ananas.....Brodi hat den Split vollzogen....!

:-))
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

01.11.08 10:51

197 Postings, 6175 Tage lslyHeute noch kein Posting von evt101

Es wird eine spannende Woche und ich hoffe, dass es für die Investierten weiter Richtung Norden geht. Bei mir dauert es noch bis 2,70 , will wenigstens meinen Einsatz wieder haben, an die prognostizierten 5 oder gar 10 Euro wage ich nicht zu glauben  

01.11.08 12:10

1314 Postings, 7606 Tage hauslGott sei Dank,

daß man wenigstens am Feiertag von evt101 nichts hört.  

01.11.08 12:41

582 Postings, 6192 Tage Bafinhat er sich etwa dran gehalten

die klappe zu halten wäre ja wünschenswert

denn unter 1nem dollar ist aig heute nicht

nice weekend for all  

01.11.08 12:52
1

30793 Postings, 6693 Tage AnanasUm so länger AIG. die Kreditlinie ausschöpft um so

schlechter ist es für den Kurs( was wir Anleger bestätigen können) , darum ist AIG. daran interessiert so schnell wie möglich seine Verbindlichkeiten abzutragen.

Now You Tell Us: UBS Finds Fault With AIG
ADVICE WOULD COST 94 CENTS ON THE DOLLAR

There’s something about American International Group (AIG) that UBS doesn’t like. The firm cut its rating on the stock to neutral from buy. That reversed a late-summer upgrade to the ”buy” rating that - for anybody who listened and took the long, painful ride down - would have wiped out 94% of the investment since the upgrade Aug. 5.

Which isn’t to say that UBS doesn’t have a point. The firm said that because of ongoing credit and equity market deterioration, capital pressures have prohibited competing insurers from purchasing AIG assets. True enough. As are the points that the current circumstances prevent the insurer from repaying the Fed loan, and dminish the prospective proceeds of asset sales. The point being: the longer AIG assets sit on the shelf, the faster their value deteriorates, meaning smaller sums recouped from that auction. Especially from the company’s commercial property and casualty business, talent is being poached and customers are being wooed away by rivals. And as credit spreads widen, collateral calls on the credit-default swap business AIG has written increases, forcing the company to lean harder on the Fed’s largesse, which - in one of those negative-feedback loops - boosts the need for more asset sales.

All isn’t lost where AIG is concerned, UBS said. When / if credit markets recover, asset sales could become easier to execute on. Nevertheless, the firm cut its price target on the stock to $1.70 a share. If it’s right, there’s seven cents of upside from Thursday’s close at $1.63.

To be fair to UBS, it’s not like the firm’s been all that constructive about the outlook for AIG, the upgrade to buy back in August notwithstanding. It had a $5 price target on the stock before lowering its forecast Friday. That doesn’t change the fact that the rating itself was a frankly fragrant call.

HARTFORD BACKS OFF PRICE-PER-DISAPPEARANCE

Apparently investors aren’t quite as convinced Friday that Hartford Financial Services (HIG) is headed for the slag-heap of failed financial services companies as those players seemed to be Thursday. Shares have recovered 35% from the all-time lows logged in Thursday’s intraday trading at just over $8. The stock has improved 10% Friday alone.

Conditions seemed a little more dire Thursday, when investors reacting to the company’s quarterly reports expressed their disappointment that management wouldn’t provide specifics about its capital adequacy. Those results came less than a month after the company raised $2.5 billion by selling a chunk of its common to Germany’s Allianz. Investors behaved as if they were hearing that Hartford still needed capital, and might have to consider an outright sale of the whole enterprise. Given the capital constraints and weak performance of the rest of the sector, the question of who - if anybody - might step up to buy certainly seemed like a good one to ask.

The credit markets never showed the same level of trepidation that the equities investors expressed. Sure, the credit default swaps for Hartford suggested some risk of bankruptcy, but never got to the dramatic levels associated with other financial firms that went belly-up this year, and never even approached the spreads commanded of rivals like Lincoln National (LNC) and Prudential (PRU).

Permalink | Trackback URL: http://blogs.barrons.com/stockstowatchtoday/2008/...th-aig/trackback/
Save & Share: Share on Facebook | Del.icio.us | Digg this | Email This


Post a Comment
Name (required):  
email (required):  
Comment:  
 

01.11.08 16:03
3

29693 Postings, 5759 Tage Rico11AIG = VW ?

Hallo zusammen,
wenn ich mir die letzten Kommentare ansehe, komme ich zu dem Schluß, daß FAST alle wieder positiv zu unserem Sorgenkind eingestellt sind. AIG wird steigen und das nicht zu knapp. Wenn Ihr Euch einmal anseht, wer in diese Aktie investiert ist (USA, STARR, FMR und andere GROSSE = ca. 98%) dann ist nicht mehr viel auf dem Markt. Fast alle haben  (TROTZ LEICHTER ERHOLUNG) eine Menge Geld verloren und lassen AIG daher nicht fallen. Obama wird ein Menge dazu beitragen. Nach JEDER Wahl sind die Kurse in den USA stark gestiegen. AIG wird es doppelt nutzen. Werde auf jeden Fall ein Großteil  meiner Investments in AIG umschichten. Hoffe nur, daß am Montag nicht schon die Post abgeht! Wahl ist am 04.11.2008.
Schönes WE und einen GUTEN Börsenstart.  

02.11.08 00:48
1

275 Postings, 5807 Tage Nussschöner absturts gestern

bin zum 10 mal von nem türsteher nach draußen gebracht wurden, aba das wars wert.... ach evt101 wo bleibt denn deine stellungsnahme zu dem Hot Stock AIG? dachte wir schließen unter einem € oda $$ ab aba ich ja leider net passiert :P, so wie ca 90% aller anderen  Forenteilnehmer dir das ebenfalls erläutert ham.... jetzt gehts auf die 3 $ zu dazu kommt noch die Wahl des Präsidenten in Amerika was die Kursverläufe nach Norden nocheinmal bekräftigen wird. und so denke ich das wir vorsichtig gesagt am nächsten fr die 3 euro schon sehen werden. Dazu kommen noch die Zukäufe die Mo und Di extrem sein werden. und wenn dann noch gute Nachrichten kommen dann hoff ich das du dich schön, nein, ich meine, sehr schön ärgen wirst :D


Warum sollte ich in diese Aktie investieren?:

-Die Wahl des Präsidenten hat bislang imme stake Kursgewinne verursacht 4.11.2008
-Chart über 1,90 das heißt laut Godemodetrader das es richtung $$ 3.- gehen wird
-Starke Zukäufe am Montag und Dienstag als RUN
-AIG reduziert die Schulden um 6.8 Milliarden siehe Post 433-> Positiv auf Kursverlauf
-3t größtes Versicherungsunternehmen  

02.11.08 01:01

131 Postings, 5779 Tage Coriolis@Nuss ...na da wünsche ich dir...

...noch viele weitere Abstürze auf AIG-Kosten! :-)

Werd' mir auch einen gönnen sobald ich meinen Kaufpreis wieder hab'!

 Schönen Abend noch!

 

02.11.08 01:59

275 Postings, 5807 Tage Nusshab eigentlich auch noch nix zu feiern

hab dieses Jahr schon große verluste gemacht vorallem mit dem China gelumbe :/ hab ma ausgerechnet das ich bei nem Kurs von 5,74€ von AIG erst mein Geld wieder rein also was ich wärend des Kriese verzockt hab :D  

02.11.08 08:52

30793 Postings, 6693 Tage AnanasHallo Nuss, ich finde #444 sehr menschlich und

sympatisch. Ja Du hast recht, historisch gesehen kommt es zwischen der Wahl des Amerikanischen Präsidenten ( 4.11.08) und dem Jahresende immer zu einer Kursrallye.
Warum sollte es im Jahre 2008 anders sein, im Gegenteil viele Kurse schreien förmlich nach Käufern.
Jedes " good News" von AIG. treibt den Kurs nach oben, darum brauchen wir hier überhaupt nichts zu puschen.
AIG. braucht die volle Kreditlinie nicht ausschöpfen, dass ist gut, die " bad News" kennen wir nun alle zu genüge darum brauch ich das überhaupt nicht mehr durchkauen.
Das die Basher sich hier nach und nach verabschieden, sofern der Kurs steigt und gute Nachrichten herein kommen, habe ich schon desöffteren geschrieben und so ist es auch gekommen.
 

02.11.08 11:36

810 Postings, 6119 Tage Lerche10Nuss

an der Börse geht es nun mal immer hoch und runter. Deine Verluste in China werden sich auch wieder ins positive drehen, warte die Zeit ab. China und Russland sind DIE Zukunftsmärkte.
Mit AIG wirst du deine Verluste aber auch mehr als Wett machen, nur werde ich bei Kursen von 5 bis 6 Euro noch nicht aussteigen. Ich lasse AIG mindestens 2 bis 3 Jahre laufen. Glaube das ist die beste Strategie.
Der "richtige" Anstieg wird nach meiner Meinung erst kommen wenn sich die Märkte global beruhigt haben. Die kommende Woche bringt noch einige sehr schlechte Wirtschaftzahlen. Mal sehen wie AIG davon betroffen wird.
Wieviel die US Wahl AIG bringt muß auch erst mal abgewartet werden.
Aber alles in allem bin ich ebenfalls von AIG überzeugt. AIG wird aus dieser Kriese stärker denn je hervor gehen.  

02.11.08 13:24
2

3816 Postings, 7166 Tage flumi4an Lerche10

Die großen Verluste werden erst noch kommen. Durch neu erlaubte Bilanzierungstricks schaffte es auch die DB ins Plus zu rutschen. Tatsächlich sind aber Milliardenverluste zu beklagen. Bei AIG sah man lediglich ein Strohfeuer. Die hohen Kurse, die wir z. Zt. sehen, sollte man m. E. zum Ausstieg nutzen.  

02.11.08 13:28

275 Postings, 5807 Tage Nuss....

na ich hab in dem 444 Post ja eig bloß das genannt ,was in den letzten post's genannt wurde, halt nur zusammengefasst. Einige daten hab ich auch geprüft bevor ich diese reingestellt habe, denn nix is schlimmer als puschen ^^, die bösen... Na meine China aktie wird nix mehr. Es kammen die ganze Zeit spitzen news wie z.b. x und 90 Zeigstellen wurden eröffnet und halt 1a umsatzzahlen aba denk das war nur gepusche halt ne typische Hot Stock Aktie. Ich bin dann raus wo es das allzeit tief nach unten durchbrochen hat. wenns dich interessiert diese hier wars US38210N1054 bei 9 gekauft und bei 3 verkauft und dazu komm halt noch der ein oder andere kurssturz wo ich halt mit SL Befehl raus bin. Alles im allem hätt ich mir von dem geld lock a auto mit fadenkreuz holen können, aba naja...mit dem rest bin ich halt bei AIG u.a. rein ...leider schon bei 1,40 aba ega  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 1008  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben