In den Forenregeln steht nichts davon, im Profil keine (amüsanten) Zitate stehen zu haben, noch dazu, wenn sie als Zitate angegeben sind und öffentlich im Ariva Forum geäußert wurden. Und mit Beleidigung (wie angegeben) hat das schon mal rein garnichts zu tun, somit hatte Mod Zehgeh in diesem Fall irgendwie die Peilung verloren. Starker Wellengang in Kiel?
Kann dann Jeder öffentlich über Medien geäußerte Zitate, die miteinander z.B. im Fernsehen verglichen werden können, verbieten lassen? DDR 2.0 trifft das sehr gut.
Ich finde es ja zudem hochamüsant, dass gewisser Plastiktresorsammler so fasziniert ist von mir, obwohl er angeblich so ne lange Ignoreliste hat. Das bringt mir zusätzliches Entertainment im Ariva Biolabor. Danke vielmals dafür! :-)
Und bitte, ZN, wenn man keinen Plan hat, um was es geht, dann einfach mal die Nuhrsche Sch..... halten.
Aber ich weiß, die rote Blechtrommel mit Aufdruck "M" in Spinnenetzform hat wahrscheinlich wieder im Hintergrund getrommelt wie wild, weil sie nicht rein kann... könnte ich mir vorstellen. Kann mich auch irren, aber irgendwie hatte ich seltsame Schallwellen in der Form von kohlenstoffmolekülkettenlangen Frage- und Ausrufungszeichenreihen von hinten dahertrampelnd im Ohr vernommen. Ich kann mich auch irrren, aber ich könnte's ja auch verstehen, wenn dann ein Miniriechkolben vorgeschickt wird, den man sich ranhalten muss, denn es könnte ja auch irgendwo noch ne empfindlichere längere Nase im Unterholz versteckt sein, die man sanft pflegen muss und als Dank dann für Entspannung sorgt. Knackiges junges Blut für's leere Pfefferkuchenhäuschen.
*Schauder*
;-))
|