Habe heute kasse gemacht und meine Calls verkauft ...spätestens wenn die Bildzeitung der Finanzwelt aka Der Aktionär erneut zum einstieg bläst wirds zeit....ich bin aber auch direkt investiert und daran ändert sich sowieso nichts...
und leuuuute..als ob ein Preis steigt nur weil ein Wert in den DAX kommt....es ist eher anders rum..die Preise müssen vorher steigen...die ganzen fonds und etf müssen sich dann eindecken..ja schön...wer sagt zu welchen kurs sie das machen? ...was ist mit Covestro der in den Dax aufgenommen wurde? da gings auch nur runter seit den.... in den USA sieht man das auch immer wieder..titel steigen auf in indizes und der kurs leidet.....who cares
..hier wird mir sowieso vieeel zu viel die werbetrommel gerührt ...total gehypt der titel auch wenn er noch so gut ist....aber er wird dadurch zu unrecht teuer..sieht man ja auch hier im Suchfeld ist der Titel Nummer 1 ..das heißt die ganzen Kleinanleger spielen Held...der börsengang war in nen schwachen umfeld und war etwas zu günstig..aber jetzt so mit 35-36 ist doch voll okay....vorerst...was bringt es wenn er auf 45 brettert um dann nur ein short opfer zu werden...sowieso vieeel zu viel Kursbesprechung.... hat niemand mal infos zum unternehmen? : )
sollten wir tatschlich die 38-40 in den nächsten wochen sehen werde ich dick short gehen ..obwohl es sich immer schizophren anfühlt titel zu kaufen und sie zu shorten aber gut....zocken und investieren sind zwei paar schuhe
|