Also wenn ich mir die Überschriften zu den News zu Ströer der letzen 2 Tage angucke und die Texte dazu lese (und dann heute noch Maydorns Meinung höre) muss ich schmunzeln! :-P
Was sagt die blonde "Puppi" Ströer ist der größte Wertvernichter der deutschen Medienbranche Wer hat denn den Wert von Ströer zerstört? Sicherlich nicht Ströer selbst - die sagt das dann auch noch selbst warum das passiert ist "drei Hedgefonds haben sich bei Ströer eingekauft - und habebn auf fallende Kurse gewettet" Leider ist das Vertrauen der Anleger dabei ganz schön ramponiert worden...
Maydorn: auf gar keinen Fall einsteigen, wer investiert ist sollte nachdenken ob er noch daran festhält, fundamental schwache Einschätzung, schwaches Umfeld? :-D Er rät zum VERKAUF! :-D
Die machen voll auf Weltuntergangsstimmung bei Ströer! Jeder muss selbst wissen was er macht, aber ich werde sicherlich nicht eine Aktie abgeben!!!! Ich sitze das auch aus!
Wenn alle so draufhauen wird es bald genau in die andere Richtung gehen (wenn am So. nicht das Referendum in ITA anstehen würde, das klammere ich mal aus) Mittelfristig sehe ich Ströer gen Norden laufen :-)
Zudem sehe ich es positiv das Herr Müller 5Mio.€ in die Hand genommen hat! Er weiß schließlich was bei Ströer läuft ;-)
|