Zwangsimpfungen gegen Corona an Schülern?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.05.20 13:54
eröffnet am: 30.05.20 13:54 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 30.05.20 13:54 von: Nurmalso Leser gesamt: 172
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

30.05.20 13:54
1

14293 Postings, 5077 Tage NurmalsoZwangsimpfungen gegen Corona an Schülern?

Ramelow
"Ich will noch mal klar sagen: Die Beschlüsse für Schulen in ganz Deutschland ? und das muss jeder wissen ? stehen unter der Oberüberschrift 'Erst wenn ein Impfstoff gefunden wird, sollen die Kinder wieder normal in die Schule gehen'."

"Das stimmt doch nicht?", wandte sich der anwesende Autor Ferdinand von Schirach daraufhin fragend an die Mitdiskutierende Ärztin Prof. Christiane Woopen, die jedoch nickend zustimmte als Ramelow insistierte: "Das ist der Beschluss der Bildungsminister." "Und an diesen Beschluss fühlt sich mein Bildungsminister immer noch gebunden", fuhr der Ministerpräsident fort. Man müsse den Mut aufbringen, die Beschlüsse aufzuheben und zu sagen: "So können wir nicht weitermachen". "Was ist denn mit der Abwägung gegenüber den Kindern?", fragte Ramelow abschließend in die Runde.
https://deutsch.rt.com/inland/...rmaler-unterricht-erst-nach-impfung/

Anscheinend gibt es Pack unter den Politiker, Ramelow  mal ausgenommen, das Schüler gegen Corona zwangsimpfen will. Langsam wird es Zeit für Widerstand.  

   Antwort einfügen - nach oben