Nun, da ich etwa 3,5 Monate nichts postete (auch wegen völlig unberechtigter Sperren) und auch im Jahr zuvor, auch wegen meiner Erkrankung, stark zurück gehalten habe, kommt endlich die Erkenntnis bei immer mehr Usern auf.
Jede Einzelheit zu den Fähigkeiten und der Sinnhaftigkeit der Löschungen und der hier genannten "Moderatoren" habe ich hier längst mitgeteilt. Es ist aber sehr schön, zu sehen, wie dieses bei immer mehr Usern erkannt wird.
Nur eines verstehe ich nicht ganz. Grundsätzlich ist klar, je mehr user hier sind und auch auf ariva klicken umso mehr Postings und umso interessanter ist Ariva für Werbekunden und kann so auch mehr erlösen. Die Werbeeinnahmen und die Steigerung sind wohl der Hauptbestandteil des Kaufpreises den die vorherigen Aktionäre für ca 71 % erhalten haben. Da ist es auch nicht direkt wichtig ob es um "Links" geht oder um Postings oder Seitenzugriffe, alles dieses hängt ja in gewisser Weise zusammen und zeigt die Beachtung bzw. den Erfolg der Seite an. Fand ja ja die Darstellung auch bei wallstreet online ganz schön, wo man meinte, man bleibt einfach weg und könnten diese (dort genannten) "Moderatoren" allein spielen; spricht es kommen weniger user und die Zahlen gehen zurück. Einer schrieb noch so lustig, ob man sicher sein könnte dass diese Moderaoren von ariva bezahlt werden, denn wenn sie von der Konkurrenz ihr Geld bekämen wäre es verständlicher.
Nun allerdings sind im NOvember 2017 rund 45,000 Mehr Postings eingestellt worden als im Jahr zuvor im November 2016. Auch die vorherigen Monate zeigen eine gewisse Steigerung. Sicher spielt da auch die Jahreszeit eine Rolle, aber wenn es fast ständig höher geht, hat die Jahreszeit nur eine untergeordnete Rolle.
Also ariva erfährt sehr viel mehr Zuspruch , grade in den letzten zwei Monaten!
Es zeigt sich eben nicht, obwohl ja einige User verärgert wegen ihren Löschungen und SPerrung , dass weniger auf ariva zu gegriffen würde, es wird mehr! Also etwa 45,000 POstings mehr, würde schon bedeuten ,dass es wohl weit mehr als 20 neue zusätzliche User gibt.
Es sieht so aus, dass diese unlogische und sogar falsche und widerrechtliche Sperrung und Löschung keinerlei negativen Einfluss auf die Nutzung von ariva hat, Bzw. zeigen die Gesamtzahlen eine stark steigende Nutzung. Wenn also durch diese schlechte "sogannnten Moderation" dann viele User weggeblieben sein sollten, wurde es noch mehr ausgeglichen mit entsprechend mehr usern .
Oder, die Idee kommt mir gerade.............kann man auch manipulieren? Wo es jetzt in den letzten Monaten um den Kaufpreis ging und wohl ca 28% wohl noch zum Verkauf anstehen? Weiss ich nicht, kenne ich mich auch nicht mit aus!
|