wurde gelöscht, weil es eine Provokation sei? Was hier an Zensur läuft, gibt es auf keiner mir bekannten Börsenwebseite m.M.! Auch das wird gesammelt und an die Geschäftsführung bald gesendet. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Geschäftsführung es toll findet, das die Mitglieder dermaßen in ihrer freien Meinungsäußerung gestört werden. Dieser Thread wird hier auch gleich mit erwähnt. Ich denke es wird Zeit, das die Beschwerden an höhere Stellen gesendet werden müssen, weil sich hier vermutlich gegenseitig gedeckelt wird und weiter so verfahren wird. Ich empfinde es als Willkür zum Teil. Mich ärgert es nicht massiv, aber Ungerechtigkeiten gegen die Mitglieder hier wird nicht aufhören, wenn keiner etwas tut. Hier werden Beleidigungen geduldet und nicht gelöscht, mit der Begründung, ich wäre ja nicht betroffen gewesen? Dieser Beschwerde-Thread wird eh scheinbar ignoriert, also sollten die Mitglieder bei begründeten Fällen, lieber schriftliche Beschwerde einreichen, samt Screenshots (Beweise). Meine persönliche Meinung.
|