SMI 12?026 0.4%  SPI 15?577 0.5%  Dow 34?761 -0.2%  DAX 15?652 0.2%  Euro 1.0902 0.3%  EStoxx50 4?170 0.6%  Gold 1?754 -2.2%  Bitcoin 44?103 -0.4%  Dollar 0.9268 0.7%  Öl 75.6 0.2% 

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1 von 1453
neuester Beitrag: 16.09.21 21:05
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 36320
neuester Beitrag: 16.09.21 21:05 von: magdichnich Leser gesamt: 5246627
davon Heute: 10012
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1451 | 1452 | 1453 | 1453  Weiter  

07.08.19 22:45
45

6739 Postings, 5679 Tage BozkaschiDie besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Dieses Forum gilt dem Austausch von aussichtsreichen Gold- und Silberminen (Explorer, Juniorproduzenten, Produzenten) Weltweit. Der Goldpreis macht sich auf neue Höhen zu erreichen und in diesem Zuge sollte hier jeder seine Meinung zu den aussichtsreichsten Miners abgeben können. Welche Aktien habt ihr in euren Depots, welche Titel habt ihr auf der Watchlist und welche Miners sollte Mann aus eurer Sicht nicht kaufen.
Schreibt hier eure Meinungen und Empfehlungen auf, welche Gold- oder Silbermine ist die beste?
-----------
Carpe diem
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1451 | 1452 | 1453 | 1453  Weiter  
36294 Postings ausgeblendet.

16.09.21 16:13

576 Postings, 504 Tage Silversurfer76@Boz

Wer ist "sie"?  

16.09.21 16:17

6739 Postings, 5679 Tage Bozkaschi@Silversurfer

geh auf den Link.. eine Charttechniker(in) auf Twitter
-----------
Silversqueeze

16.09.21 16:21

6739 Postings, 5679 Tage BozkaschiGold Ventures

Der Scheiß sollte jetzt halten, ansonsten ....

@TheLastDegree
watching $XAGUSD $GDX end of day to clarify where we are.

never had a daily close above the 10WMA, so can be both extending the decline (if breaks below) or as a first daily cycle low here (if it holds above august 20)
-----------
Silversqueeze
Angehängte Grafik:
e_azk_muyaq-g0v.jpeg (verkleinert auf 33%) vergrößern
e_azk_muyaq-g0v.jpeg

16.09.21 16:22
1

576 Postings, 504 Tage Silversurfer76Charttechnikerin?

Eine unter vielen...:-)


Naja, der Leidensweg geht weiter...  

16.09.21 16:28

6739 Postings, 5679 Tage BozkaschiJa das stimmt aber die Marken genau getroffen

und sogar für heute angesagt, aber erst heute Nacht. Ging aber viel schneller.
-----------
Silversqueeze

16.09.21 16:28
2

1118 Postings, 2317 Tage steve2007Aktienmädel

Nur zu Folge deinen Instinkt oder ist hochqualifzierte Chartanalyse des Cheatmarkets. Ich empfehlen kauf eines Silber puts von 13 Dollar der muss momentan dirt cheap sein. Denn bekommst du für unter einen Cent, wenn dann die 10 Dollar da sind hast du aus wenigen Tausend mehr als ein Mille gemacht. Die Steuer zahltst du dann mit einem Lächeln und ne Runde für unsere Runde sollte auch noch drin sein.  

16.09.21 16:31

2405 Postings, 1914 Tage aktienmädelFehler

Sorry, falsch geschrieben heute nachmittag. 20 solls natürlich heissen.  

16.09.21 16:52
1

6739 Postings, 5679 Tage BozkaschiNebelparder

Das könnte jetzt fertig sein.

1.744,60 $ und damit zwischen 50 % & 61,8 % RT.

Wenn es eine Welle 2 ist, dann wäre das optimal.

Die C ist 121,9 % von A. (100 - 138,2 % sind optimal)

Die A dauerte 3 Börsentage, die C dauerte 2 Börsentage.

Platin hält sich erstaunlich gut. (vor allem im Verhältnis zu Silber)
-----------
Silversqueeze
Angehängte Grafik:
gold.png (verkleinert auf 25%) vergrößern
gold.png

16.09.21 17:02
1

327 Postings, 303 Tage GetGo#Abwärts

Fällt gerade auf das Alles runter geht!

DJ
DAX
Gold
Silber
Uranwerte

Im Gegenzug schraubt sich der Dollar nach oben. Erwarte das sich diese Bewegung in die nächste Woche rein beschleunigt. Raus aus Equities und alles was ein Bid hat und rein in den Dollar.

Kaufe noch nicht nach. Eher Richtung Ende, erst abwarten was da jetzt losgetreten wurde.
*********************
Best of Luck to all!  

16.09.21 17:04

327 Postings, 303 Tage GetGo#Ende September

War den angedachte Zeitraum im letzten Satz. Klassicher Aufbau mit stärkerem Dollar. Ab Oktober könnte wieder besseres Momentum aufkommen.

Nur die General Equities können jetzt auch alles zerlegen.  

16.09.21 17:13

6185 Postings, 4437 Tage tagschlaeferman hat den eindruck, dass die edelmetallpreise

nur so hochgehalten werden, damit best. minen überhaupt profitabel arbeiten können?
~ 4% preisrutsch ist  schon heftig, für angeblich bargeld-äquivalente rohstoffe... als ob der markt illiquide sei, die musik eben anderswo spielt?
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

16.09.21 17:30

915 Postings, 1506 Tage larrywilcox...

Hab das ja schon ein paar mal geschrieben und ich hoffe ihr habt reagiert und die EM-Buden aus dem Depot geworfen. Em-Münzen ja, EM-Aktien nein! Wer Bitcoin und Ether sagt, der sagt Gewinne.  

16.09.21 17:48

104 Postings, 3869 Tage magdichnichgrauenhaft

das mit dem g+s trading und investing muss ich echt überdenken...glaub es ist zeit auf was anders zu setzen

besonders die silberminen sind bei mir völlig k.o.

ein verlorenes jahr und kein ende in sicht  

16.09.21 17:59
2

850 Postings, 1703 Tage Fr777Fury in the slaughterhouse

Trifft es wohl ganz gut heute wieder mal :)

Je mehr das Handtuch werfen, umso besser. Einige scheinen die metalle bereits zu verfluchen hier. Dieser Markt war noch nie etwas für schwache nerven und wer in Silberminen investiert braucht neben dem Geld auch die psychische Konstitution

Ich hatte mal kinross im bärenmarkt gekauft...45 Prozent land unter gewesen und am Ende sind daraus 110 Prozent Gewinn geworden... Silversurfer hatte es mal schön geschrieben glaube ich, das Geld muss einem in der Zwischenzeit egal sein  

16.09.21 18:11

196 Postings, 577 Tage BabyfantWas

Läuft eigentlich bei Coeur mining gerade schief.
Alles dem Silberkurs geschuldet?  

16.09.21 18:39
1

5249 Postings, 4733 Tage Alfons1982Sibayne

angelt sich  das 3 Batterieprojekt. Jetzt in den USA und diesmal sind es 50 % an einem Joint Venture für Lithiumabbau. Start hier Q1 2024.

Sibanye-Stillwater und ioneer werden ein 50:50-Joint-Venture in Bezug auf ioneers US-amerikanische Lithium-Bor-Projekt Rhyolite (USA) gründen - 16.09.21 - News - ARIVA.DE https://ariva.de/news/...-Bor-Projekt-Rhyolite-(USA)-gruenden-9770421  

16.09.21 18:40

6739 Postings, 5679 Tage Bozkaschi@Babyfant : Ja

Silver last defence
-----------
Silversqueeze
Angehängte Grafik:
e_atthavcaudlh1.jpg (verkleinert auf 12%) vergrößern
e_atthavcaudlh1.jpg

16.09.21 18:42
4

1715 Postings, 5472 Tage DasMünzWie bei Uran kann sich das Blatt schnell wenden

Das Evergrande- Dissaster in China könnte den entscheidenden Funken liefern und Panik an den Aktienmärkten auslösen. Wichtig wären halt physische Käufe, sonst können die Goldpreis- Manipulatoren wie uns heute noch lange ärgern.

Aber zum Glück laufen die Bohrgeräte Vollgas und dann kommen auch mal tolle Sachen zum Vorschein:

Die Position bei MNO hab ich aufgestockt.
https://ceo.ca/@newswire/...orts-high-grade-gold-intersection-of-267m
https://ceo.ca/@newswire/...ports-further-significant-high-grade-gold

Duketon wäre auch noch eine Idee.
https://hotcopper.com.au/asx/dkm/

Leider nur auf der Watchlist
https://de.investing.com/equities/alligator-energy-ltd
https://stocknessmonster.com/charts/epm.asx/
https://stocknessmonster.com/charts/okr.asx/
https://stocknessmonster.com/charts/toe.asx/

Mit Marmota bin ich halt nicht weit gekommen, obwohl die ein Uranprojekt in der Nähe von BOSS ENERGY  haben.
https://stocknessmonster.com/charts/meu.asx/  

16.09.21 18:47
1

6739 Postings, 5679 Tage BozkaschiBei Uran hat sich bis jetzt nichts geändert ?

Viele Werte zwischen 5-9% im plus ein paar im minus 1-5% , alles im Rahmen.

Trading Tip

Valore Metals VO.V   +9,09%

Wahrscheinlich gerade am Ausbruch aus einer sehr langen Seitwärtskonsolidierung.

Viel Glück

die Uranis halten mein Depot extrem stabil heute -1,3%
-----------
Silversqueeze

16.09.21 19:12

5249 Postings, 4733 Tage Alfons1982Sibayne

hierfür dazugehörige Präsentation von JV Partner Ioneer.

https://thevault.exchange/?get_group_doc=245/...ntation-16sep2021.pdf  

16.09.21 19:16

2233 Postings, 701 Tage GoldkinderAlso nach meiner Wahrnehmung

stecken die Explorer und Developer das heute (wieder mal) besser weg als die Produzenten - nur mal so nebenbei bemerkt, wenn es wieder mal heißt, dass das größere Risiko bei den Explorern liegt.
Ansonsten seht Ihr mich einmal mehr ratlos, vor allem im Hinblick auf eine Prognose. Was soll noch passieren, damit es mal wirklich nordwärts geht?  

16.09.21 20:37

10776 Postings, 2197 Tage ubsb55Goldkinder

" Was soll noch passieren, damit es mal wirklich nordwärts geht? "

Polung der Erde umdrehen?  

16.09.21 20:46

6739 Postings, 5679 Tage BozkaschiExplorer vs. Produzenten

ich habe auch fast nur noch Explorer, sodass ich heute von hohen Abschlägen verschont blieb.Andean Precious Metals zieht gerade ins plus.Bei vielen meiner Silberexplorer ist auch kaum noch was dran um zu fallen.Aber das sind immer Phasen in denen das eine besser oder schlechter läuft als das andere.Das kann man nicht verallgemeinern.Sehr unterschiedlich das Bild, große Produzenten werden schon durch die ETF Verkäufe gedrückt.
-----------
Silversqueeze

16.09.21 20:51

6739 Postings, 5679 Tage BozkaschiPosten Veränderungen

Terrence F. Smith, formerly senior VP and chief development officer has left Coeur Mining.

Marion Thomas is the new VP ESG at Giyani Metals.

Japan Gold appointed Tim Sharp its chief geologist. He holds a PhD (geology) from the University of Technology Sydney, Australia.

Josemaria Resources has named Phil Brumit its new executive VP projects and operations.

Edmond Thorose is now president of Honey Badger Silver.

Australian miner OceanaGold announced that president and CEO Michael Holmes has resigned. Scott Sullivan, who recently joined the company as COO, will be acting president and CEO until a successor is found.

Rhyolite Resources appointed Fred Stanford as CEO and a director.

The new COO at Royal Road Minerals is Ivan Devia and the executive director sustainability is Raul Farfan.

Sigma Lithium has named Ana Cabral and Calvyn Gardner as co-CEOs and Felipe Peres as CFO.

TRU Precious Metals announced the appointment of Olga Nikitovic as its CFO.

COO Sandy McVey is now also interim CEO at West Vault Mining following the resignation of president and CEO R. Michael Jones.

Board moves include:

Impact Silver appointed Joe Antonio de Jesus Olmedo Vera as a director.

Tom Peregoodoff has resigned from the board of Mountain Province Diamonds.

Origen Resources announced the resignation of Michael Collins from the board. He will be replaced by Garry Stock.

John Burzynski did not stand for re-election to the board of Osisko Metals, but he will remain with the company as special financial advisor to the board.

Red Pine Exploration has asked Rachel Goldman to join its board of directors.

SNC-Lavalin named Tony Lipiec its global VP minerals and metallurgical processing.

https://www.mining.com/...badger-oceanagold-royal-road-sigma-lithium/
-----------
Silversqueeze

16.09.21 21:05

104 Postings, 3869 Tage magdichnichg+s ohne chance

solange die jetzigen systemfuzzis durch die elite gestützt an den hebeln sitzen wird hier nix  hochgehen..kann und darf nicht! hier ist das ganze voll durchmanipuliert...und am ende kommt dann g+s verbot falls es nicht mehr geht...ich hab hier hoffnungsschwund  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1451 | 1452 | 1453 | 1453  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben