Zynga spielt Börsenspäher für Facebook

Seite 11 von 32
neuester Beitrag: 18.02.14 18:33
eröffnet am: 17.12.11 17:14 von: Money-Penny Anzahl Beiträge: 791
neuester Beitrag: 18.02.14 18:33 von: Money-Penny Leser gesamt: 164997
davon Heute: 15
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 32  Weiter  

20.04.12 10:26

459 Postings, 6343 Tage xmenTotal Verlust.....

 

bald....!

Jeden Tag min. 5 % minus.....

Super Aktie.....

 

 

 

 

20.04.12 12:40
2

62 Postings, 4571 Tage urghatOMG...dieses gerede!!

Dieser Abwärtstrend hat rein gar nichts zu bedeuten! Wir gehen nur auf Anfangskurs...mir solls recht sein werd nochmal nachkaufen bei 6 Euro dann ;-)

Wartet mal 2 bis 3 monate dann reden wir weiter....wenns dann immer noch im Keller is dann is ne mist Aktie!

Der Anstieg vor zwei Monaten war nur wegen FB!

Es gibt noch keine Q-Zahlen die kommen erst und die Firma hat Geld und das nicht wenig!

 

Ruhig bleiben....mfg Urg

 

 

 

 

20.04.12 14:13
2

123 Postings, 4574 Tage gttomMoment

geld haben sie aber hauns auch mit beiden händen raus.. erst wieder 180 millionen ausgegeben für ne firma vor paar wochen.

wie ich es schonmal geschrieben habe ists bei denen so, das die wohl durch zukäufe (extreme!) ihr gewinn schmälern. irgendwann wirds aber 2-3 quartale geben in denen nichts passieren wird. dann wird der gewinn auf einmal in die höhe schiessen. ich mein das letzte mal hatten die glaub ich vom umsatz her ein richtig gutes ergebnis gemacht, aber durch die zukäufe hat sich der gewinn auf wenige millionen geschmälert. trotzdem sind die papiere hoch. denk auch mit facebook gehts hoch. dabei wird nichtmal facebook den richtigen gewinn machen sondern die nebenwerte wie zynga

 

 

20.04.12 15:09
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-Pennyschließe mich gttom an, die haben Geld

ohne ende, hier muß man abwarten, wenn Facebook flopt was ich nicht glaube Ok dann gehts hier in Keller, aber das wird nicht geschehn.  

20.04.12 21:28
1

459 Postings, 6343 Tage xmenschön.....

aber gibt es Gründe wieso die Aktie jeden Tag fällt....?....

 

war mal bei 10 Euro...und mehr....

jetzt knapp 7....

 

 

 

21.04.12 10:29
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennyDas Kursziel werde von 12 auf 11 USD gesenkt.

http://www.ariva.de/news/...tie-equal-weight-Barclays-Capital-4077730
Barclays Capital - Zynga-Aktie: "equal weight"

09:45 20.04.12

London (www.aktiencheck.de) - Mark May, Analyst von Barclays Capital, stufen die Zynga-Aktie (Zynga Aktie) weiterhin mit "equal weight" ein. Das Kursziel werde von 12 auf 11 USD gesenkt. (Analyse vom 19.04.2012) (20.04.2012/ac/a/a)
Needham & Co - Zynga-Aktie: "hold"

15:36 19.04.12

New York (www.aktiencheck.de) - Die Analysten von Needham & Co stufen die Zynga-Aktie (Zynga Aktie) von "underperform" auf "hold" herauf. (Analyse vom 19.04.2012) (19.04.2012/ac/a/a)  

23.04.12 16:58
1

123 Postings, 4574 Tage gttomjetzt wieder einsteigen?

der kurs ist schon enorm niedrig.. bin grad bei liquidmetal drin.. das ist krass wie die seit letzten freitag zugelegt haben. hab mich nicht wirklich getraut und bin nur mit 15000 stück rein. aber das ist brutal was das rausreisst :D bei zynga juckts mich voll in den fingern. glaub da ist was im busch!

 

 

23.04.12 22:41
1

5399 Postings, 4872 Tage toni1111besser noch abwarten !

Gemeldete Insider-Transaktionen - Letzte zwei Jahre

http://finance.yahoo.com/q/it?s=ZNGA+Insider+Transactions  

24.04.12 13:22
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennyOnlinespiele immer wichtiger

Facebook erwirtschaftet den größten Teil seines Geldes mit Werbung, jedoch werden andere Einnahmequellen wie Onlinespiele immer wichtiger. Sie steuerten zuletzt beinahe ein Fünftel zum Umsatz bei.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...illionen-Usern-1546184.html  

24.04.12 17:00

459 Postings, 6343 Tage xmen?

 

Kann mir jemand sagen, wieso die Aktie jeden Tag fällt?.......

 

 

 

24.04.12 17:28
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-Pennykeinen schimmer warum die so fällt

erstes Quartal Ergebnisse am Donnerstag. Dann sehen wir weiter.

Wird Facebook und Zynga Remain unzertrennlich?
http://blogs.wsj.com/digits/2012/04/23/...d-zynga-remain-inseparable/
 

Von Scott Austin

Wenn Zynga seine Ergebnisse im ersten Quartal Ergebnisse am Donnerstag berichtet, werden die Investoren genau beobachten, ob der Social Games-Hersteller reduziert seine fast totale Abhängigkeit von Facebook.



Sie könnten Facebook geänderten IPO Einreichung am Montag zu überprüfen, um einen Hinweis, da Zynga seine größte Einnahmequelle ist. Laut Facebook wurde etwa 11% seines Umsatz im ersten Quartal einen Umsatz von virtuellen Gütern in Zynga-Spiele oder die direkte Werbung durch Zynga gekauft gebunden. Das ist nach unten von 13% im Vorjahresquartal. Übersetzt in Dollar, brachte Zynga-Spiele und Werbung in 117.000.000 $ im ersten Quartal, verglichen mit $ 95.000.000 im Vorjahresquartal. Die 23% Wachstum nicht Schritt halten mit Gesamteinnahmen von Facebook Sprung von 45% in diesem Zeitraum.

Facebook erklärt nicht den Unterschied in der Ablage, und es ist schwer zu erkennen, alles voll von diesen Nummern. Aber in den letzten Monaten hat Zynga schob sich langsam entwöhnen sich ab von Facebook, wo 97% der Spiele Unternehmens Umsatzes stammen aus dem im vierten Quartal.

Das Unternehmen ist im Vormarsch außerhalb von Facebook durch die Expansion in Handy-Spiele und die Unterzeichnung einer Lizenzvereinbarung mit Spielzeug und Spiele-Hersteller Hasbro. Zynga auch seit kurzem lassen die Menschen spielen ihre Spiele auf Zynga.com, eher auf Facebook.com. Die Seite ist im Beta Stadium.

Das könnte Ungemach für Facebook, die von dieser Diversifizierung in seiner Einreichung warnt:

"Zynga hat vor kurzem Spiele auf der eigenen Website und auf Nicht-Facebook-Plattformen ins Leben gerufen, und Zynga kann wählen, um zu versuchen, Benutzer aus bestehenden Facebook-integrierte Spiele zu anderen Websites oder Plattformen zu migrieren. Wir können keine guten Beziehungen mit Zynga Zynga oder pflegen kann beschließen, zu reduzieren oder aufhören, seine Investitionen in Spiele auf der Facebook-Plattform. Wenn der Einsatz von Zynga-Spiele auf unserer Plattform lehnt aus diesen oder anderen Gründen kann unsere finanziellen Ergebnisse nachteilig beeinflusst werden. "

Facebook zeigte auch, dass es macht weniger Umsatz - sowohl prozentual und Dollar-von Display-Anzeigen serviert neben Zynga apps. Im ersten Quartal kamen 4% bzw. USD 42 Mio. aus der Anzeige dieser Anzeigen anderer AdWords, gegenüber 7% oder ungefähr $ 52 Millionen.

Zynga nicht auf eine Anfrage für eine Stellungnahme zu reagieren.  

24.04.12 17:29
1

123 Postings, 4574 Tage gttomwenn das jemand

sagen könnte würde er bestimmt nicht bei finanzen.net posten sondern in der karibik auf seiner eigenen insel liegen und von den shorts leben! :D

spass beiseite.. zynga ist ein nebenwert von facebook. ich bin kein analyst, aber ich persönlich denke das hier das große geld gemacht wird. günstig rein, teuer raus und damit paar hundert millionen verdienen. da ist nicht nur zynga, da hängen noch ganz andere werte hinter dem facebook börsengang. facebook hat heut erst vermeldet das die gewinne geschrumpft sind, denk mal, das allein ist auch auf zynga zruückzuführen, DIE Einnahmequelle für facebook. es kam heut raus, und seit 2 wochen sind die kurse am fallen. den rest kannst dir selbst zusammenreimen.

ich weiss gar nicht wann die ihre quartalszahlen veröffentlichen, aber ich geb einen aus wenns nicht so ist: 

es wird bald wieder der tag kommen an dem zynga durch die decke geht. leider werd ich an dem tag NICHT investiert sein weil ich die eier nicht in der hose hab jetzt mit paar tausend anteilen reinzugehen. der fall ist einfach zu krass. bei dem kindergartenmist was ich letztens drinhatte wars nicht das problem (obwohl mich das von plus 2000 auf ca. minus 1000 katapultiert hat).

Fassen wir zusammen: FB meldet heute gewinnrückgang im zweistelligen prozentbereich, zynga fällt seit ca. 2 wochen, die ipo ist in absehbarer zeit.. 

Für mich heisst das leider nichts anderes wie was ich oben schon geschrieben habe. jetzt einfach den richtigen zeitpunkt wählen, all in gehn, und am abend wieder raus und sich freuen. denk 18-25% sind locker drin. wenn fb an der börse ist seh ma weiter.

ich persönlich halte aber immer noch an meinen vorherigen posts fest das die aktie bei roundabout 18 EUR angesiedelt wird. da gabs ja schon diskussionen... ich bin halt der meinung und basta. wenn ich falsch liege dann kann ichs auch nicht ändern.

 

Was ich aber ALLEN empfehlen kann ist liquidmetal. hab da zum glück den ausstieg geschafft und es war lohnenswert. wer also grad bei zynga net sicher ist der soll sich mal liquid anschauen. schöner wert für daytrader.

 

24.04.12 22:49
1

183 Postings, 4735 Tage pdi77Quartalzahlen

25.04.12 19:53

123 Postings, 4574 Tage gttomdas heisst

????

einsteigen, nicht einsteigen? der kurs ist ja schon seeeeehr delikat! ich denk die 10 euro wären kein thema.

 

26.04.12 11:00
1

11 Postings, 6471 Tage jubi2000Talsohle erreicht

Hab bei 6,7 € noch einmal nachgelegt, da ich glaube, dass nun der Boden gefunden wurde.
Langfristig sehe ich 10-12 €

Wenn die erst einmal auf Xbox und Co. drauf sind, ist kein Halten mehr ...  

26.04.12 19:56

183 Postings, 4735 Tage pdi77Qzahlen

Mal abwarten was nach den Qzahlen passiert... ich hoffe wieder in die richtige Richtung...

 

26.04.12 22:55

62 Postings, 4571 Tage urghatTop!

27.04.12 13:47
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennyAuf gehts jetzt schon +4,98%

4/27/2012 7:45:22 AM   Market Closed
ZNGA's NASDAQ Last Sale
9.89 $    +0.47    +4.98%  

27.04.12 13:53
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-Penny@toni da kommt freude auf +5.52% Nasdaq

4/27/2012 7:52:12 AM   Market Closed
ZNGA's NASDAQ Last Sale
9.94$     0.52$    +5.52%  

27.04.12 14:20

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennyZynga mit Nettoverlust

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ust/6562228.html
Zynga mit Nettoverlust
26.04.2012, 23:56 Uhr, aktualisiert 04:31 Uhr

Mit einem Nettoverlust hat Zynga trotz stark gestiegender Umsätze das erste Quartal 2012 beendet. Der Facebook-Partner versucht sich von dem Netzwerk zu lösen und andere sucht andere Plattformen.
von Axel Postinett

San FranciscoZynga laufen die Kosten davon. Der Aufwand, um neue Kunden mit neuen Spielen anzulocken, wird immer höher. Gleichzeitig wird in neue Plattformen investiert, um sich vom übermächtigen Partner Facebook freizuschwimmen, mit dem die Firma aus San Francisco eine Art Hassliebe verbindet. Das alles schlägt sich in einem deutlichen Nettoverlust im abgelaufenen Quartal nieder. Die Aktie fiel im späten nachbörslichen Handel deutlich zurück, nachdem sie kurzfristig zulegen konnte.

Der Nettoverlust des kalifornischen Unternehmens nach US-Bilanzierungsstandard GAAP summierte sich auf 85,5 Millionen Dollar oder 0,12 Cents pro Aktie. Im Vorjahresquartal war es noch ein Nettogewinn von 16,8 Millionen Dollar. Ausschlaggebend waren vor allem massiv erhöhte Ausgaben für Forschung und Entwicklung von 87 Millionen Dollar, nach neun Millionen im Vorjahr. Neben neuen Spielen entwickelt Zynga an neuen Plattformen. Spieler finden das Angebot von Zynga heute nicht mehr nur auf der größten Social-Media-Plattform der Welt, Facebook, sondern auch auf einer eigenen Zynga-Internet-Plattform (Zynga.com) und Mobiltelefonen. Der Vorteil: über Zynga.com lassen sich in Zukunft die 30 Prozent Gebühren bei digitalen Verkäufen sparen, die Facebook für seinen – zwangsweise vorgeschriebenen - Zahlungsservice Facebook Credits verlangt. Das gleiche gilt für Smartphone- oder Tabletspiele, wenn sie ohne Facebook-Anbindung laufen.

Die Abnabelung vom Giganten Facebook ist ein Trend, den nicht nur Zynga vorantreibt. Der Spieleanbieter Crowdstar hat sich jetzt sogar komplett von Facebook verabschiedet und will nur noch für Smartphones und Tablets neu produzieren. Die alten Games laufen noch weiter. Trotzdem: CEO Peter Relan erklärte in einem Interview: „Vergangenes Jahr kamen 90 Prozent des Umsatzes von Facebook, dieses Jahr werden 90 Prozent aus dem Mobilbereich kommen.“

So weit geht Zynga-Gründer Pincus nun doch nicht. Jedenfalls derzeit nicht. Denn noch geht es bergauf. Der Nettoumsatz nach GAAP lag um 32 Prozent höher bei 321 Millionen Dollar. Letzteres ist wichtig für alle Interessenten an der Facebook-Aktie: Zynga zeichnete im ersten Quartal für 15 Prozent aller Facebook-Umsätze verantwortlich. Eine Schwäche bei Zynga hätte direkte Auswirkungen auf Marc Zuckerbergs Börsenkandidat. Ende März waren acht der zehn meistgespielten Spiele auf Facebook von Zynga. Allerdings geht der Umsatzanteil der virtuellen Güter derzeit relativ gesehen zurück. Im Gesamtumsatz sind 28 Millionen Dollar Werbeeinnahmen enthalten, mehr als eine Verdoppelung gegenüber Vorjahr, Kunden wie American Express oder Mac Donald's buchten Anzeigen.

Von Anlegern genau beobachtet wird die Zahl der täglich aktiven Nutzer. Die lag im Durchschnitt bei 65 Millionen und damit um sechs Prozent höher. Die monatlich aktiven Nutzer stiegen um 24 Prozent auf auf 292 Millionen. Das sind gesunde Zahlen, ein Rückgang dieser Zahlen gilt als Warnsignal für unattraktive, veraltete Spiele. Mehr und mehr Spieler sind auch bereit, etwas für ihr Spielerlebnis zu bezahlen. Grundsätzlich sind alle Zynga-Spiele kostenlos. Aber mit ein paar kostenpflichtigen Extras kann sich ein Spieler das Leben oft erheblich erleichtern. Die Zahl derer, die mindestens einmal etwas gekauft haben, stieg gegenüber dem vierten Quartal 2011 von 2,9 auf 3,5 Millionen Spieler. Pro täglich aktiven Nutzer wurden 0,055 Dollar umgesetzt, acht Prozent mehr als im Vorjahr.

Zu verhaltenem Optimismus trugen die „Bookings“ bei, der Wert aller über Zynga verkauften digitalen Güter und Werbung. Mit 329 Millionen Dollar und einem Plus von 15 Prozent gab es hier einen Rekordwert. Die Bookings liegen höher als der Umsatz, weil hier Umsätze enthalten sind, die nach den Bilanzierungsvorschriften auf die Lebenszeit der digitalen Güter verteilt werden.

Für das gesamte Jahr wird nun mit Bookings von 1,425 bis 1,5 Milliarden Dollar gerechnet, eine leichte Aufwärtskorrektur gegenüber Ende 2011. Allerdings nur aus einem Grund, wie CEO Mark Pincus im Analystengespräch später einräumte. Zynga hat OMGpop („Draw something“) für 180 Millionen Dollar übernommen, den Anbieter eines populären Smartphone-Spiels.

Irritierend für manchen Analysten: Im ersten Quartal wurden laut Pincus zwar sechs neue Spiele gestartet, darunter vier für Smartphones, aber Nettoumsatz und Anzeigenumsatz waren gegenüber dem direkten Vorquartal, dem vierten Quartal 2011, nur leicht um drei Prozent gewachsen.

Ein Problem und eine Chance hier: Das größte Wachstum kam und kommt aus dem Smartphonebereich. Die Zahl der täglich aktiven Nutzer sprang laut CEO Pincus im Vergleich zum Vorjahr von zwölf auf 20 Millionen. Hier wird von den Werbekunden jedoch noch deutlich weniger bezahlt, als auf einem Computer-Monitor. Ein Phänomen, von dem zuvor bereits Google, Yahoo und Facebook berichtet hatten.  

27.04.12 15:21
1

183 Postings, 4735 Tage pdi77Nettoverlust

Nettoverlust war ja klar bei dem was die so alles inverstiert haben, deswegen auch keine Überraschung :)

Amazon hat auch letztes Jahr sehr viel investiert, bei den qzahlen wurde das dann auch deutlich da der Gewinn viel geringer ausfiel als vorhin, bei den akzuellen Qzahlen von gestern aber, boom, +17% heute. (Auch wenn man Amazon nicht mit Zynga vergleichen kann  )

 

Aber mal sehen wie gut die nächten qzahlen werden, "Draw It" ist noch immer die meist verkaufte App...

 

27.04.12 15:44
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennyUnd das fing so gut an vor 2std.

jetzt schon wieder im Minus das sind schwankungen von  fast 11%
4/27/2012 9:42:30 AM   Market Open
ZNGA's NASDAQ Last Sale
8.91$    - 0.51$    -5.41%  

27.04.12 16:11

35 Postings, 4491 Tage RosinentheorieScheiß Aktie

 Es ist zum Ko****, das war mein größtes Fehlinvestment. Hätte echt heute mittag verkaufen sollen...

 

28.04.12 13:39
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennyMan oh man

Der Online-Spielehersteller Zynga ist im vergangenen Quartal wegen höherer Kosten in die roten Zahlen gerutscht. Unter anderem sammelte sich ein Verlust von 85,35 Millionen Dollar wegen der Vergütung mit Aktien und stark gestiegenen Entwicklungsausgaben an. Vor einem Jahr hatte es noch ein dünnes Plus von 1,34 Millionen Dollar gegeben. Der Umsatz sprang unterdessen um fast ein Drittel auf knapp 321 Millionen Dollar hoch. Die Aktie verlor 9,6 Prozent.  

30.04.12 22:16
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennyJ.P. Morgan Securities - Zynga-Aktie: Upgrade

10:04 30.04.12

New York (www.aktiencheck.de) - Douglas Anmuth, Analyst von J.P. Morgan Securities, stuft die Aktie von Zynga (Zynga Aktie) von "neutral" auf "overweight" hoch. Das Kursziel werde weiterhin bei 14,00 USD gesehen. (Analyse vom 27.04.12) (30.04.2012/ac/a/a)  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben