Ich hab ja nicht gesagt, dass ich diese Kurs fix erwarte, aber ich hatte gemeint (und das ist immer noch meine Meinung) wenn 3D Signatures dank guter klinischer Ergebnisse usw... anspringt, ist eine Verzehnfachung das Mindeste, was ich mir erwarte.
Die Zahlenspielerei hab ich nur gemacht, weil Verzehnfachung sooo irrsinnig viel klingt, dass es fast schon utopisch ist. Mit der Zahlenspielerei wollt ich nur beispielhaft verdeutlichen, dass 3D Signatures "nur" jedes Jahr um 50% steigen müsste, damit wir nach 5 Jahren knapp eine Verzehnfachung haben.
3D Signatures ist eine Aktie, die hochspekulativ ist!!! Aber wie bei jeder anderen Aktie ist der max. Verlust bei 100% begrenzt, beim Gewinn (wenn sie anspringt) gibt es fast keine Grenze. Peter Lynch bezeichnet solche Aktien als "Tenbagger" - hochriskante Verzehnfacher-Aktien.
Ich hab nur ein sehr, sehr kleines Aktiendepot (das meiste mache ich mit CFDs), aber in diesem kleinen Aktiendepot hat 3D Signatures einen Anteil von hohen 15%. Für so eine hochspekulative Aktie ist das eigentlich zu viel, aber ich konnte nicht widerstehen. Naja, einfach abwarten, ich habe mir einen Zeitraum von mind. 3 Jahren, eher 5 Jahren gesetzt, also nichts Kurzfristiges.
|