das ist jetzt keine 180 grad wendung wie (leider) bei einigen hier im forum, sondern vielmehr eine bauchentscheidung um mich von allen nbg anteilen zu trennen. habe dies soeben wahr gemacht und werde vermutlich demnächst hier auch wieder investiert sein.
bin noch nicht absolut auf dem laufenden, habe im gegensatz zu den meisten hier ja heute arbeiten "dürfen", viele der posts kannste eh in die tonne geben, und habe soeben einen kommentar in swr1 zur aktuellsten lage gehört. für mich war es schon ernüchternd mit anhören zu können wie wir? deutsche denken (zumindest herr schäuble wohl im auftrag), der rest europas und zuletzt auch griechenland.
demokratier heisst ja Kompromisse einzugehen doch jene gräben, welche zwischen griechenland und deutschland bzw. anderen herren der eu aufgerissen wurden werden sich m.m.n. nicht kitten lassen. politiker sind oft machtbesessen, in der freien wirtschaft würden sie wohl ein vielfaches verdienen, und kompromisse entgegen eitelkeiten war noch nie eine gute lösung.
stehe jetzt erst einmal an der seitenlinie, wird wohl morgen nen kompromiss werden, doch irgendwie muss, nein will ich mich bei meinen invests auch wohl fühlen.
gruß weltumradler, der zuschauende.......
|