@... denn ich meine schon, dass es bereits operative Dinge gibt, die mit MNH in Verbindung stehen, wenn auch vielleicht nicht so, dass dies unmittelbar deutlich ist oh je, ich dachte es sollen nur noch nachweisbare Fakten behandelt werden? die bereits eingetreten sind... um dem Gehampel der letzten 2 Jahre vorzubeugen, wo immer jemand vorgab, etwas zu wissen, mehr als alle anderen wissen würden/könnten und dann dennoch nie etwas davon je etwas eintrat... das sagt doch genug über die Qualität des vorgegebenen "Wissens" oder? ich denke die Chancen, dass hier etwas davon geschieht, was man seit 2 Jahren, heiß sich abmühend, umwarb und was leider nie geschah... liegt ganz recht im Promillebereich... und es sind keine "Spinnereien unter Restalkohol" was du angibst, sondern altbewährtes erzählen, inzwischen unter dem Deckmantel der NDA, "ich weiß was, was ihr nicht wisst und bald wird alles gut"... "so bin ich ein richtig guter Rio Versteher, mehr denn je"... u.s.w. *Keks?* und? wurde je alles gut? ist es nicht eher eine Ursache Wirkung Beziehung, dass dieses Pennystock total erfolglos war (keine Einnahmen, kein operatives Geschäft u.s.w.) und immer noch ist und man dies am share Preis eben sieht (.001) Ursache fortwährende Erfolglosigkeit, kein operatives Geschäft, Wirking kein share Preis... und dass das, was wir 2008 sahen, ein faktenloses dumm pushen war, mit dem Ziel des share Abverkaufs, der ja damals dann auch so eingetreten ist und ganz trefflich das Ende des grundlosen Hypes markierte... als alles abverkauft war, war der share Preis, zwischenzeitlich auf das 70-fache hochgetrieben, durch tägliches schönbeten, abschußreif... was ist davon geblieben? das tägliche schönbeten... der share Preis ist zurück auf 0 (0.001) geplumst... dies ist wohl eines der seltenen Pennystocks, bei denen es sogar poster gibt, die vorgeben, viel bessere Einblicke hinter die Kulissen zu haben... dies nicht sagen zu dürfen... aber eben nur so anstoßen es sei so... wozu? wenn man doch nichts sagen darf, wieso gibt man dann vor, man wisse etwas? aber allein der sharepreis (0.001) will so gar nicht recht eine positive Entwicklung widerspiegeln... tja und nun? ich denke solcherlei Aussagen kann man ganz einfach nicht besonders ernst nehmen... ganz wie du schon empfiehlst... hier ist nie die Entwicklung eingetreten, die man seitenweise in diversen threads umwarb... nie... und von daher hat man gewisse Anhaltswerte, mit denen man arbeiten kann... die aussagekräftiger sind als Geheimnisträger, die diffus was durchblitzen lassen, bloß nichts konkretes, aber eben so, das ein gewisses Grundinteresse bei den noch verbliebenen Rest von Interessenten am Leben erhalten würde... wo doch gar nichts nachweisbares auf dem Tisch liegt... findest du das nicht selbst ein bisschen absonderlich wenn nicht gar lächerlich? ich finde mit jedem derartiger postings bestärkt man noch den Eindruck, der sich seit 2 Jahren hier ergibt... und bestätigt bereits gesehenes... Der sharepreis ist am aboluten Nullpunkt, weil alle Vorgänge "insgeheim", dem Auge des Shareholders oder des seriösen Interessenten verborgen ablaufen, bloß nichts handfestes..., bloß nichts nachprüfbares..., belegbares..., beweisbares... alles "rumors"... dementsprechend steht auch der sharepreis... weil man gelernt hat den rumors nicht mehr zu glauben, da sie sich bisher eben immer als unglaubwürdig (samt ihrer Verbreiter) herausstellten und um hier wirklich etwas aufzupolieren, würde ich solcherlei "ich weiß was, was ihr nicht wisst" postings lieber mal endlich, endlich, endlich unterlassen, um den Geschmack des treue Anleger anlocken und dann im Regen stehen lassen und viel schnäbbeln aber nichts auf die Beine bekommen, alles nur geheimtuende Hampelmänner..., sicher man gab sich als seriös wissend und reich an einschlägigen Erfahrungen uas (siehe Müller und Co.) aber da nichts je eintrat, bleiben eben nur lachhafte Hampelmänner übrig, die sich da vor unseren Augen zu produzieren suchten... also dergleichen Gesülze von unbelegbarem endlich mal beizulegen, um dieses Image endlich mal loszubekommen... das lockt keine seriösen Investoren... allenfalls - vielleicht - ein paar Zocker... Gruß Wes
|